Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Land of the Lost
#1

Hallo, wo müssen denn am Anfang die 2 Vasen geschoben werden? Smile 
Zitieren
#2

Zu den Stellen auf die die Lichtstrahlen zeigen. Ich glaube sogar dass die Textur eine auffällige war (zerbrochene Steine)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Guten Morgen, Soul, danke, da wär ich nie draufgekommen. Bin jetzt in dem Hof, wo die Säule in der Mitte ist. Ich komme aber vom Steg nciht auf die Säule in der Mitte bzw. ich hänge da und weiß nicht, wohin. Kannst du mir helfen?
Zitieren
#4

Jup Smile 
Im Hof ist ja eine Leiter. Die kletterst du hoch und bist dann auf einer kleinen Säule drauf, die nur eine begehbare Dreiecksfläche hat. Von dort aus drehst du dich um 180° und springst rüber zum ansteigenden Steg. (Falls das der Steg ist, den du meinest ist das natürlich überflüssig aber ich habs zur Sicherheit beschrieben)
Den läufst du hoch bis zum Ende und schaust dann auf die riesige Säule in der Mitte. Sie ist umringt von vielen Schrägen und wenn du die Schrägen ganz links ansiehst erkennst du gegenüber von diesen Schrägen noch weitere. Sringe nun also mit Anlauf aufs äußerste Stück der dreieckigen Schräge im Eck und versuche dort so zu landen, dass du noch vorne wegspringen kannst, sodass du dich gleich an der nächsten Schräge, gegenüber festhalten kannst.
Ich kann gerade keinen Screenshot machen, wenn nötig (habs aus dem Gedächtnis beschrieben und bin mir auch gar nicht so sicher) kommt der aber noch.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Ich komme nicht entfernt an eine der Schrägen. Gerade so an die geradeaus, wo ich dann hänge und nciht hangeln kann. Kannst du mich bitte da rüber bringen?


Edit: Kaum zu glauben, aber ich habs geschafft. Habe nun beim 2. Zelt den Revolver gefunden und weiß nicht, wo ich hin muss. Die Türe bei den rollenden Steinen ist noch zu. Was habe ich vergessen bitte?
Zitieren
#6

Die Türe bei den rollenden Steinen geht auf, wenn du im Raum mit den verschiebbaren Vasen (von deiner ersten frage) nach oben kletterst Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Danke Soul, nun häng ich schon wieder Crying 
Icvh habe in der großen Halle die 2 Löwenköpfe beschossen, habe mir bei den fallenden Steinen eine Art Schlüssel geholt, aber in der anderen Türe mit den Stacheln am >Boden weiß ich nciht weiter. 2 Stachelfelder habe ich durch Drüberspringen ausgelöst und abgeschaltet, aber nun steh ich in der Mitte und die Türe oben ist zu.


Edit: Habs gefunden und bin fertig. Hat Spaß gemacht! Thumb up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hochgiftig
28.06.2008 16:22
Letzter Beitrag von Hochgiftig
17.05.2008 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste