Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#61

I don't know, the cat I took in the other day popped out something very similar the first few days - minus the eyes, of course. Wink 
Zitieren
#62

cybie,'index.php?page=Thread&postID=88323#post88323 schrieb:Dankeschön. :>
Ich will auch mal wieder eine neue Bergtierweihnachtskarte malen (hab 2010 zuletzt eine gemacht).
Ich schick dir dann auch eine. ^^
Die steht noch immer in meiner Vitrine Thumbs up  Knuddel  !!
Zitieren
#63

Naphal,'index.php?page=Thread&postID=95632#post95632 schrieb:Die steht noch immer in meiner Vitrine !!
Coooooooool. Knuddel  Da war doch mal was. Hatte ich nicht Angst, dass sie nicht angekommen ist oder so? Big Grin 

Dieses Jahr muss ich echt eine Neue machen und dann auch mal rechtzeitig anfangen. Wehe du! 
Zitieren
#64

Sie kam damals etwas später am, glaube ich, ja.
Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, ist ja schon ein paar Jahre her Big Grin  .
Zitieren
#65

Ich kann ja mal zeigen, was der Inktober bisher so gebracht hat. Das zweite Bild ist das, was mir die über 100 Follower beschert hat.

Man merkt, dass die Bilder recht sinnlos sind. Ich habe immer keine Idee sondern zeichne einfach drauf los. Aber das ist besser, als gar nichts zu zeichnen. Ich finde solche sauberen Outlines einfach total schön und machen mir auch am meisten Spaß. Ich habe die Stifte schon seit längerem und erst jetzt das erste Mal benutzt. Pinch  Ich hoffe, ich behalte es mal bei und dass dann auch mal größere Bilder kommen werden, so wie früher. [Bild: oppa.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#66

Zitat:Ich habe immer keine Idee sondern zeichne einfach drauf los.

Und dann kommen dir dabei offenbar jede Menge Ideen. Thumbs up 

Zitat:Das zweite Bild ist das, was mir die über 100 Follower beschert hat.

Verdient. Gut getroffene Pose mit perspektivischer Verkürzung.
Zitieren
#67

Danke Smile 

Bei dem zweiten Bild hatte ich aber auch ein Foto als Hilfe.
Zitieren
#68

(21.12.2023 17:09)Codo schrieb:  Und der Boden war zu matschig, um die Heringe zu halten.

Ugly 


   
[+] 2 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#69

Geil LOL 
Zitieren
#70

Nicht Sharknado sondern... Heringnado. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste