Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Zitieren

Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Wenn man doch nur wirklich wieder zu der Zeit zurück gehen könnte, bevor man erkennen musste, wie die Welt und die Menschen wirklich sind. Bevor man enttäuscht, verletzt und müde vom Kämpfen wurde.

Von wegen, man wird durch Schmerz stärker und schlechte Erfahrungen weiser. Thumb down 
Zitieren

Zitieren

VNV Nation kannte ich noch nicht, danke. Gefällt mir gut, auch der Text.


Wurde bestimmt hier schon gepostet, aber es ist einfach immer gut.
Finde den Vergleich zu der Version von Calum Scott auch interessant, weil du was in die Richtung im anderen Thread geschrieben hast. Er transportiert das Lied sicherlich gut mit seiner Stimme, aber das Geklimpere dazu kommt mir echt meh vor. Dann lieber Robyns Version, die auch reinhaut.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

In den Musikumfragen hatten wir das schonmal. Da war nun garnicht eindeutig, welches besser war. Ich mags von Robyn lieber.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich weiß gar nicht, warum ich den Song in letzter Zeit so oft lausche,
denn bisher gingen Silbermond an mir ziemlich vorbei. Aber der ist gut.
Zitieren

Sehr schöner Song. Hatte jetzt Tränen in den Augen, weil ich an meine Heimat gedacht habe und dort auch fast alles weg ist, was mir lieb und teuer war.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hatte vor zwei Monaten auch einen Schock bekommen, als ich einen Termin hatte im Bergdorf aus dem ich fort gezogen bin und dort am Anschlagbrett ein Flyer zum AfD-Stammtisch hing. Hinter dem Glas, also ganz offiziell dort angebracht - und somit nicht nur geduldet, sondern sogar befürwortet. Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm  Facepalm 
Meine Stirn hat schon wieder das Bedürfnis, sich mit der Tischplatte zu treffen, hart.


Wir Sind Helden: Aurélie
Ja, so ist das... Rolleyes 
Zitieren

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste