Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Eines der wenigen richtig guten deutschsprachigen Lieder:

Zitieren

Sehr schön.

Ach und könnte ich doch nur ein einziges mal die Uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätte ich lieber nie gesehen!

Nicht nur nicht gesehen, für manches braucht man sogar

[Bild: bleach.jpg]

Dein Leben dreht sich nur I'm Kreis, so voll von weggeworfener Zeit, Deine Träume schiebst do endlos vor Dir her.
do willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her!


Ach, leben kann man auch erst in fünf Jahren oder so. Rolleyes 

Manche scheinen echt zu denken, das Leben währt ewig, oder man hätte gleich hundert davon, so leichtsinnig wie sie mit ihrer Zeit umgehen. Oder noch viel schlimmer: Mit der Zeit ANDERER.
Zeitparasiten sind Kriminelle, die Unbezahlbares stehlen, die aber keiner verhaften kann. Sollte aber so sein. Zeit ist viel kostbarer als Geld und im Gegensatz zum Geldkonto ist das Zeitkonto NICHT wieder auffüllbar.

Lange gesucht, aber diese seltene Version gibt es tatsächlich auf Youtube.


#SuperCapitalism
Zitieren

Kein Zurück ist für mich auch ein all-time Fave.

Weiß nicht recht, warum, aber heute Morgen wachte ich auf mit diesem Song im Kopf:
Colbie Caillat - Bubbly

...dabei war es fünf Uhr morgens und ich hatte erst nach Mitternacht zum Schlaf gefunden,
weil mir den ganzen Tag schon wichtige Gedanken im Kopf rumgegangen waren, die zu Ende gedacht werden wollten.
Bin total müde und mit Sonnenbrille ins Büro getaumelt. Allein die Straßenlichter waren so schmerzhaft hell.
.png sleeping2.png Größe: 3,76 KB  Downloads: 93
Zitieren

Kindheitserinnerungen.

Zitieren

Zitieren

^Das Cover ist wirklich schön anzuhör'n.

Yellowcard: Only One
Zitieren

Yellowcard: The Hurt Is Gone
Zitieren

Die alte Sailor Moon Serie hatte echt gute Musik. Ich bin gerade auf einem Nostalgie-Trip.


Moonlight Densetsu als Tango. Thumbs up 
Und das grandiose Outer Senshi Thema bei 22:30, wieso ist es so kurz. Panik 
Zitieren


[Bild: blinkie.gif]
Zitieren

Echt interessant cybie... erinnert mich auch an irgendein Lied. Nachdenken 

Und der Smilie Ugly  Hrhr 

Ich liebe Ina Wroldsen. Seitdem ich herausgefunden habe, dass sie die Stimme bei 'how deep is your love' ist habe ich ihr den Erfolg für eine Solokarriere gewünscht. Sie hat bereits auch einige gut hörbare Pop / Dance-Nummern rausgebracht, hat aber immer noch ihren eigenen Stil.

Das ist ihr neues.

[video=youtube]https://m.youtube.com/watch?v=2nEUFf8CqAs [/video]
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste