18.12.2017 10:33
Vielleicht könnte ein Mückenstecker was bringen. Vor allem in der Nacht. Wir nutzen den schon seit vielen Jahren im Sommer und es wagt sich keine Mücke mehr rein. Ist doch mal eine da, gibt die sehr schnell Ruhe, weil die das nicht abkönnen. Wenn der Mückenstecker drin ist kann sogar das Fenster auf bleiben.
Ich glaub deine Viecher vermehren sich zu schnell und da sind dann wohl noch genug Eier drin. Am Ende muss der Topf ganz weg. Hilft ja nix.
Ich glaub deine Viecher vermehren sich zu schnell und da sind dann wohl noch genug Eier drin. Am Ende muss der Topf ganz weg. Hilft ja nix.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!



Kann man dieses "Pulver" denn im Kühlschrank aufbewahren? Weil das oft für ca. 30 Pflanzen reicht und ich habe ja nur 4-6 kleine Töpfe.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass das schon mal viel besser hilft, denen den Hahn abzudrehen. Aber wenn das nicht hilft, hol ich mir Nematoden.
Mir bleibt nichts anders übrig, als alle paar Tage jedes einzelne Blatt mit einem feuchten Tuch abzuwischen oder die ganze Pflanze unter die Dusche zu stellen.