Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Finnland gefällt mir auch ganz gut. Na vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich mag den Jahrgang Big Grin Hab mir schon alles angehört und vor allem Portugal Love Love Love , Griechenland, Israel, Estland und Belgien finde ich sehr stark.

Österreich gefällt mir diesmal auch deutlich besser, als letztes Jahr. Das erste Semifinale ist aber leider bärenstark Sad

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Muss noch den Link nachreichen. Das ist so toll - wie aus einem Final Fantasy-Soundtrack. Love

[video=youtube]RocnM-Z8ZJE[/video]

Zitat:Das ist so toll - wie aus einem Final Fantasy-Soundtrack.

Gefällt mir. Hätte man ruhig noch sphärischer machen können.

Schöner Song auch aus Litauen.

Zitat:Ich mag den Jahrgang Big Grin

Ich auch. Die Vielfalt und Qualität sind deutlich besser als in den letzten Jahren.

Ugh...
Ich kann mit dieser angestrengt coolen Macker-Poserei echt nix anfangen.

So, 1. Halbfinale ist vorbei und wie ich finde, die besten davon sind weiter gekommen. Am Besten fand ich Finnland und Israel. Auch so einige andere waren nicht schlecht und sind zurecht ins Finale eingezogen.

Österreich hat es wieder geschafft Big Grin

Soul,'index.php?page=Thread&postID=101261#post101261' schrieb:Österreich hat es wieder geschafft Big Grin
Ja genau und er ist auch zurecht dann im Finale mit dabei. Big Grin

Hab mich gerade durchgehört. Will keinen Tipp abgeben, weil mir nichts so richtig gefällt.

Estland fand ich aber schon beeindruckend. Die letzten Töne, wie die Tochter von Yma Sumac. Eek!
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Das Lied ist einfach toll, der Auftritt und ihr Outfit auch. Aber....müssen den diese Uniformen von den Tänzern sein und am Schluss das Heben des rechten Arms, Das hat für mich einen blöden Eindruck hinterlassen. Ich hoffe das ist nicht unbedingt so gewollt, das man es anders auslegen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste