Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

^ sein Hello-Cover ist schon der Hammer!

Ndidi: Engine Gone Cold Love 
Zitieren

Meine Fuck-it-All Hymne [Bild: guybrush.gif]

Steckt tatsächlich etwas Weisheit im Text.
0:24 Ärmel-Fail Hrhr 

Gibt auch ein schönes Video mit Segelfliegen dazu. Falls es Wayne...


Jaja, ich nerve vielleicht gerade etwas mit dem Thema. Aber da ich jetzt einen stabilen, gut bezahlten Job habe (auf den ich sogar richtig Bock habe), kann ich es mir endlich wieder leisten. Für mich ist das gerade das Licht am Ende eines langen, langen Tunnels.

Ach was soll's, ich feier das jetzt einfach mal...
Bei "Free" von Emily Sandé kann ich mich auch nicht entscheiden, ob das Originalvideo oder dieses hier mir besser gefällt.

Zitieren

Das ist jetzt schon das dritte Lied von dem Album, das mir gefällt. Big Grin 

Hier ein anderes von dem Album. Das hier erinnert mich irgendwie immer an inFamous Second Son, weil ich das zu dem Zeitpunkt des Zockens wohl gehört habe.

Zitieren

Kill your Heroes gefällt mir auch sehr gut, direkt mal in meine Playlist schmeißen. Thumbs up 

Cybie, das hattest du schonmal gepostet, daher kenn ich das, hör's mir seitdem immer wieder mal an. Squint 

Das dürften einige sicher kennen. Hrhr 
Zitieren

Aaaaaw! Das wollte ich mir auch nochmal separat raussuchen. LOL 
Zitieren

Gibt es sogar auf Spotify. Die Leute könnten gerne mehr Remixes in dem Stil machen. Big Grin 
Zitieren

Wie geil das passt!

Zitieren

Ban Abraham: To Love Someone

Blechblasistrumente kommen eigentlich viel zu selten vor in zeitgenössischer Musik... Nachdenken 
Zitieren

Gefällt mir. Thumb up 

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Blechblasinstrumenten. Aber es gibt ein paar Ausnahmen.
Es liegt wahrscheinlich für mich weniger an den Instrumenten als mehr an den Genres, in denen sie traditionellerweise Rolleyes  eingesetzt werden.

Ach, das erinnert mich an meine Jugend. Daaaamals....[Bild: oppa.gif] als noch alle ausgeflippt sind, wenn dieses "UuuuaaaaAAAAhhh" erklang...


[Bild: alert.gif]

Hrhr 
Zitieren

Interessant wie da so viele Musikstile zusammenkommen. Gekannt habe ich den Song nicht, dabei liegt die Zeit sooo lang auch wieder nicht zurück. Naja, auf dem Orga haben wir alte Fotos durchgeschaut von den frühen 2000er TR-Meetings bis heute, und da sah man schon einiges an Veränderungen. Im Sommer 2019 wird das zwanzigste Meeting stattfinden. Wow...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste