Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Kommt mir bekannt vor. In Linköping habe ich davon selbst schon Takes genommen für zukünftige Levels. Dort wurde Freitag nachts sogar über mehrere Straßen hinweg miteinander gesungen. Ugly 
Zitieren

   
Zitieren

Oh, the irony. LOL 

Zitieren

Ein Freund von mir hatte letztens folgende Nachricht im Glückskeks: "Man wird nicht als Frau geboren, man wird zur Frau gemacht." Clown 
Zitieren

An diesem stimmungsmäßig doch eher miesen Tag, hat mich das sehr aufgemuntert. Hrhr 

https://www.facebook.com/medienboykott/v...249909962/

Am liebsten würde ich mich persönlich beim De Maizière für meine manchmal etwas begrenzten Mitmenschen entschuldigen. Facepalm 
Es gibt ja viele Ansichten, Meinungen etc. und ich bin bei jeder bereit, sie zu akzeptieren und tolerant zu bleiben. Eben mit der Begründung, dass Politik ein sehr persönliches Thema ist.
Aber Verschwörungstheorien??? Rolleyes  Diese ganze Facebook Seite (der Name schon: Medienboykott...) kann nur Satire sein, ich wünsche es mir zumindest. Pinch 

Zitieren

Na Hilfe, da weiß man garnicht ob man lachen oder weinen soll.Solche dummen Leute machen mir echt Angst.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mir macht es nur Angst, DASS die Leute so dumm sind. Was ist mit denen passiert? Zu wenig Aufmerksamkeit als Kleinkinder bekommen? Keine Bildung und jemandem die Schuld dafür geben wollen?
Wirklich tun können sie ja nichts und werden sie auch nie. Die Hauptaussage von Verschwörungstheoretikern ist ja nach wie vor: "Ihr werdet schon sehen!" Ja, was werde ich sehen? Dass nichts hinter euren Hirngespinsten ist? Ok, ich bin mal gespannt. Hrhr 



Edit: Der Thread ist schon über 10 Jahre alt. Eek! 
Zitieren

[Bild: tumblr_oo6zo9mZRu1v6vuiko1_500.jpg] Hrhr 
Zitieren

[Bild: tumblr_ox54wqa43i1qkginstf.png]

[Bild: tumblr_ox54wqa43i1qkg4os1v.jpg]

Hrhr 
Zitieren

Ja das Bild hat was Hrhr 
Wir haben erst gestern den ersten Teil mal wieder geschaut. Bin sowas von gespannt auf den neuen. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste