Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Dieser Rüdiger ist ja mal gemein. Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=99854#post99854 schrieb:[Bild: life.png]
Oh, oh, oh... totally that €500 sample library I bought in February...
(money which otherwise would go for TR Meeting... one does not simply forgive that...)
Zitieren

Zitat:totally that €500 sample library I bought in February...

Oh shit. Eek! 

Zitat:Dieser Rüdiger ist ja mal gemein. Hrhr
"Lass mich doch Mal fliegen..." Hrhr 

Auch diese zwei "verfehlten" Landungen waren doch volle Absicht. Was für ein Troll.
Zitieren

☑ Kapriolen
☐ Keine Kapriolen

LOL 

Nicht so tief, Rüdigaahhhh Hrhr 
Zitieren

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Whistling 
Zitieren

Mich erinnert das daran, wie mein Bruder, als er klein war, mit der Videokamera meines Vaters im Garten gefilmt hat, als sie gerade gegrillt haben. Er hat allerdings bei eigentlich langsamen Kamerafahrten (von einer Seite zur anderen) immer viel zu schnell rübergezogen, so dass man auf dem Film kaum was erkennen konnte, weshalb mein Vater das immer mit: "Nicht so schnell!" kommentiert hat. Der Kumpel von meinem Vater war zu dem Zeitpunkt schon sehr angetrunken und hat meinem Vater alles nachgeplappert: "Hast du gehört? Nich so schneeeellll!" Das ist halt alles auch so auf der Aufnahme drauf. Ich könnte mich deswegen so bepissen. Irgendwie erinnert mich dieses "Nicht so tief!" total daran. LOL 

Was ich daran allerdings nicht so lustig fand, war, dass ich auch auf der Aufnahme zu sehen bin (ich war 3 oder so) und gerade in eine Brennnessel gefasst habe, und anstatt mich einer tröstet, filmt mein Bruder munter weiter und mein Vater und sein Kumpel machen mich nach und lachen die ganze Zeit. Facepalm 

--

Hier noch ein paar lustige Bilder, die ich auf meiner Reise durch's Internet gefunden hab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren

Zitat: filmt mein Bruder munter weiter und mein Vater und sein Kumpel machen mich nach und lachen die ganze Zeit. Facepalm

Boah, fies. Mellow 

Das erste Bild ist klasse! LOL 
Und das letzte so was von wahr... Rolleyes 

Einfach mal aus dem Fenster schreien.

Zitieren

Oh Gott, stellt euch mal vor, ihr wacht davon gerade auf. Ich würde mir so in die Hose scheißen vor Angst. Aber mal abgesehen davon, ist das total bekloppt. LOL 
Zitieren

Echt bescheuert, aber auch gruselig. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste