Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Initial D in Real Life.


Zitieren

Die Karriereleiter
Aber echt. Rolleyes 
Zitieren

Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen! LOL 
Zitieren

Anhand meines Verlaufs hat Youtube entschieden, dass mir diese Videos gefallen sollten. Eek! 



Ist das Suchraster für Videovorschläge noch zu grob, oder kennt Youtube mich doch besser kennt als ich mich selbst? Blink 
Das wird in Zukunft wohl immer schwerer zu unterscheiden sein, denn die durch Algorithmen bestimmte Filter-Bubble in der wir uns im Netz bewegen, wirkt sich schließlich in Rückkopplung auch wieder auf unser Denken aus...
Ich bin ein wenig verstört. Hrhr 
Zitieren

Gehört Interpretationstanz zur Ausbildung eines Sith? LOL 

Zitieren

Reasons. LOL 

Avant Garde?


Oder doch lieber ein pseudo-intellektueller Wichsclub?

Zitieren

Ohweia Facepalm 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Clown 

Ich habe gerade eine Analyse von Dornröschen gefunden, die mein Deutschlehrer uns damals angetan hat. [Bild: facepalm.gif]
Da geht es um künstliche Defloration durch den Finger der Großmutter, Mentruation als Strafe für Onanie, afrikanische Beschneidungsrituale, die Dornenhecke ist die Schambehaarung und bezahnte Vagina von Dornröschen, der Frosch ist der Penis des Vaters...
Und wir mussten das GANZ ERNSTHAFT durcharbeiten. Der Autor war ein hohes Tier der Literaturkritik. LOL 
Leider funktioniert mein FTP-Zugang gerade nicht. Aber ich lade es nachher mal hoch. Big Grin 

Gerade Künstler und Autoren leben oft in einer Blase aus gleichgesinnten Pseudointellektuellen, und merken dabei gar nicht mehr, dass der Rest der Welt sich über sie kaputt lacht.
Zitieren

Sorry an genau das Video mit Hape musste ich immer denken, wenn ich den ESC Sieger von diesem Jahr sehe. LOL  Bei dem kam ich mir nämlich genauso verarscht vor. Wehe du! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Da sind tatsächlich gewisse Parallelen. Blink  LOL 

Analyse von Dornröschen: LOL 

[Bild: dorn1.jpg]
[Bild: dorn2.jpg]

Ist nicht vollständig, aber noch mehr von diesem Geschwurbel hält doch eh keiner aus.
[Bild: luke.gif]

"Und mit dem vom Es stammenden Wunsch des Mädchens Ich gehöre meinem Vater alleine, sein gewaltiger Penis, der mich schützt, macht den jungen Männern Furcht an mich heranzukommen."

Meine Güte, der Autor hat echt ein Problem. [Bild: dumm.gif]
Interpretationen sind ja schön und gut und haben ihre Berechtigung, aber so einen Genitalien-Schmarrn aus "Dornröschen" rauszulesen, da gehört schon ein besonders gestricktes Gehirn zu...

[Bild: titted.jpg]

Vielleicht sollte ich auch Literaturkritiker werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste