Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Achtung, ein wichtiger Hinweis.

[Bild: sign.jpg]
Zitieren

EVERYTHING WRONG WITH CASABLANCA in 1400000000000000000000000000000000000 minutes or less
*rollcreditsding*
Zitieren

Ich bin zwar ein Nörgler, selbst bei Filmen die ich mag. Hrhr 
Und snarkige Kritik von schlechten Material so wie bei Kalkofes Mattscheibe tue ich mir gerne an.
Movie Sins ging aber auch mir schon länger auf den Keks. Rolleyes 
So was funktioniert eben nur bei Filmen die wirklich schlecht sind.
Aber wenn man selbst bei sehr guten Filmen krampfhaft versucht auf mindestens 10 Minuten Gemecker zu kommen, dann "muss" man eben jedes erzählerische Stilmittel zum Klischee DING erklären.

Aber perfekt ist diese Kritik der Kritik auch nicht. Ich sollte "Everything wrong with everything wrong with everything wrong with Casablanca machen."
Inception Klischee DING Panik 

Der Counter. [Bild: smilie_ugly_519.gif]

Hier ist übrigens das Rülpsvideo. Ich habe entschieden dass das doch nicht zu doof für's Forum ist. Das Timing ist nämlich perfekt.
LOL 

Zitieren

You watching the "important videos" playlist? Ugly 
Zitieren

[offtopic]
Codo,'index.php?page=Thread&postID=97293#post97293 schrieb:Movie Sins ging aber auch mir schon länger auf den Keks. Rolleyes
Hier ist auch eine etwas mehr detailierte Analyse, was CinemaSins so schlecht macht:

Und apropos "snarkige Kritik": Wusstest du schon, dass MST3K neu aufgelegt wird?[/offtopic]
etwas mehr on-topic: Die automatische Rechtschreibprüfung ist der Meinung ich sollte "snarkige" als "stiernackige" schreiben. Hrhr 
Zitieren

[offtopic]Ob Kritik am Realismus eines Films angebracht ist, oder ob und wie weit der metaphorische / erzählerische Aspekt wichtiger ist, hängt IMO ganz vom Film ab.

Es wäre beispielsweise albern den Daft Punk Soundtrack von Tron als "da spielen ja gar keine echten Instrumente!!!" zu kritisieren.
Wenn aber in einem biographischen Film eines genialen Geigers ein offensichtlicher Synthesizer die Geigenmusik spielte, wäre das schon angebrachte Kritik.
Während es beim Fünften Element aufgrund des Genres und der ausserirdischen Herkunft der Opernsängerin wiederum ein passendes Stilmittel ist, den Operngesang mit Pitchshiftern zu verfremden.

Mir persönlich ist es immer am Wichtigsten, was der Film für Botschaften sendet, beabsichtigt oder nicht. Die Botschaft von Prometheus lässt sich z.B. als "Alles endet im Desaster da Wissenschaftler unprofessionelle Vollidioten sind" zusammen fassen. Facepalm 
[/offtopic]

Zitat:Wusstest du schon, dass MST3K neu aufgelegt wird?
Ja. Thumbs up 
Zitieren

Zitieren

Banana. Hrhr 

Celeste Barber stellt Selfies nach

Genial. LOL 
Zitieren

Zitieren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste