Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Jetzt aber ganz viel Salbeitee mit Honig hinterher. Panik 

Zitat:Ich liebe das Internet

Ich zähle darauf, dass das Internet erbarmungslos mit Trump sein wird. Big Grin 
Wir wissen ja wie fragil sein Ego in Wahrheit ist. Also her mit den Parodien und den Memes, zermürben wir ihn! [Bild: uglyharhar.gif]
Solange es noch geht...
Zitieren

Letztens hatte Oliver Pocher sich ja desöfteren als Trump verkleidet und auch bei "Deutschland tanzt" so getanzt. Ich wusste jetzt nicht, wie man selbst und andere das jetzt einordnen soll(en), aber ich fand's witzig. Ich mag den Pocher ja nicht so, aber ich finde es immer super, dass er sich für sowas nicht zu schade ist. Ich weiß noch, wie er sich beim Red Nose Day 2005 als Kylie Minogue verkleidet hatte, mit diesem weißen Fummel aus ihrem Video. Hrhr  Leider habe ich seitdem kein Video davon gefunden.
Zitieren

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=97120#post97120 schrieb:Parodie auf Metal-Genres




Saaataaaaan ... did I mention Saaataaaaaan? LOL  LOL 

Das ist erstaunlich treffend, auch wenn für meinen Geschmack zu viele Core-Varianten dabei sind (die Schreierei geht mir einfach nicht ab) und dafür einige der "großen" Genres fehlen. Ich vermisse unter anderem Power Metal und den guten oldschooligen Heavy Metal.
Zitieren

Der gute hat noch viel mehr Metal-Videos. Hab mir gestern einige angeguckt, u.a. 1 guy 15 voices. Da ist auch James Hetfield bei, ist krass wie er einfach jeden nachahmen kann. Blink  Oder Eminem Songs gecovert in Metal, der Typ ist ein Genie. Thumb up 
Zitieren

[Bild: lebkuchen.jpg]
Zitieren

LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich hab vorhin ein Würstchen gegessen, das hieß "Ausländer - Das Pflanzenwürstchen mit Migrationshintergrund". LOL 
Zitieren

Hääää? Habe ich hier nicht letzte Nacht ein Video reingestellt? Blink 
Oder träume ich schon davon im Forum zu posten? Panik 
Zitieren

Also mal ehrlich, was sind unsere Krebsmenschen/Echsenmenschen/Sarkophage in deinem Garten gegen deine Träume?? Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Vielleicht hängt das ja mit meinen Untermietern zusammen. [Bild: hmm.gif]
Und sie wollten mich über Gedankenkontrolle davon abhalten ein bescheuertes Rülpsvideo hier reinzustellen. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste