Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=99987#post99987 schrieb:Wieder ein Großer viel zu früh von uns gegangen. RIP Tom.

Ich habe seine Musik erst nach seinem Tod richtig entdeckt. Das Musikvideo gefällt mir, mit dem jungen Johnny Depp als Rockstar.
Zitieren

Zitieren

Es ist nicht offiziell, um wenn es sich in Lady Gagas "Swine" handelt, aber es passt zumindest auch sehr gut auf Harvey Weinstein.


Showbusiness muss voll sein von diesen Typen. [Bild: wacko.gif]
Was wir bislang zu sehen bekommen ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges.
Zitieren

Thirty Seconds To Mars: Walk On Water
...das habe ich neulich nachts um Vier im Radio gehört und fand es in dem Moment ziemlich mind-blowing.
Zitieren

Der Trailer, das Lied. Love 

Zitieren

Cool gemacht. wenn man das Original kennt hier:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Das interessante an dem Album ist, dass es eigentlich überhaupt keine Texte enthält, da die gesungenen Wörter in einer Fantasie-Sprache ("Hopelandic") gehalten sind. Und trotzdem haut es einen wegen seiner Atmosphäre um.
Zitieren

^Das hört sich gut an, Dennis. Merci fürs Teilen!
Die Musikerin Sa Dingding hat für einige Titel auf ihrem Album alive auch mal von Fantasiesprache Gebraucht gemacht. Das war ganz anders als hier, aber auch sehr stimmungsvoll.

Das schwirrte mir heute Abend irgendwie im Kopf herum, die ganze Zeit. Nachdenken 
Zitieren

Ja sponge. dieser Song hat es einfach, was uns bewegt und ich liebe diesen Song immer und immer wieder. Es ist nicht nur der Text, auch die Melodie und der Gesang sind genial und da ich eh schon Fan von Metallica bin, bin ich sowieso begeistert damals gewesen und heute noch.Damals hab ich nur Bruchstücke verstanden, weil ich nicht so gut englisch konnte. heute geht man zur Not auf den Übersetzer. Dieser Song wird für alle Zeit in meinem Herzen bleiben und ganz vorne auf meiner Lieblingssongliste. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ein Lied aus dem Dokumentarfilm "Racing Extinction":

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste