Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das Wurmloch im Swimmingpool. Ja klaaaaar. Hrhr 
Sehr schön gemacht. Thumbs up 
Zitieren

Ja, bei den Tunneln ist immer ein Schnitt. Aber tut dem Video ja keinen Abbruch.
So sieht man eben verschiedene Umgebungen und das Video ist länger als die Filmer wahrscheinlich Straßen hatten.
Zitieren

Uranos,'index.php?page=Thread&postID=96205#post96205 schrieb:[offtopic]
Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=96169#post96169 schrieb:Da hat wohl jemand zu viel Dark Souls gespielt. Hrhr
Nein. Andersrum. Das Video ist das Original. Das Dark Souls Video ist davon inspiriert.[/offtopic]

Das is ja noch witziger. Big Grin 
Zitieren

Ich hab mir Perlenschnur gekauft und war doch etwas baff, was für ein wahres Multitalent ich da ergattert habe. Blink 

Als Haushaltstipp ist der Nylonfaden wahrlich ein Alleskönner.
Das Gummiband einige Male um einen Apfel gespannt, verhindert braune Stellen bei der Mitnahme in der Tasche.


Häää? Dan müsste ich den Faden doch wie bei einem Wollknäuel mehrfach rumwickeln...? Erscheint mir etwas unpraktisch und langwierig.
Oder baut sich etwa entlang der Fäden ein elektromagnetisches Potentialfeld auf, so dass die anderen Gegenstände in der Tasche auf Distanz gehalten werden?
Oder wirkt das Feld dem Oxidationsprozess entgegen?

Weiter findet der elastische Faden eine Anwendung, indem Kerzen wie z. B. die Osterkerze umwickelt wird, damit die Kerze sicher in die Vorrichtung passt.
Einfach ein bißchen Wachs in den Halter tropfen war gestern. Ich hoffe, dass es auch bei Weihnachtskerzen geht.

Besonders beliebt ist der Nylonfaden für das Umwickeln der Fernbedienung. Keine defekte Fernbedienung mehr!

Toll, funktioniert das denn auch mit der defekten Stereoanlage? Werde ich gleich mal probieren. Hrhr 
Zitieren

Damit dürfte die geplante Obsoleszenz der Vergangenheit angehören. Einfach mit der Perlenschnur umwickeln und alle Geräte haben eine unbegrenzte Lebensdauer Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Rum vom schwulen Berg LOL 
Zitieren

Ich lag gestern schlaftrunken auf der Couch und habe beim Ansehen dieser Videos versucht, nicht zu lachen. Ich bin kläglich gescheitert.

(Bloß bei 00:37 aufpassen, superlaut und eklig Hrhr  Danach ist wieder alles gut)



Zitieren

Passend zum letzten Video hab ich einen Kanal gefunden, der auch animal cover macht:

Zitieren

LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Das ist großartig gemacht! Thumbs up 

Wenn ich im September die Weihnachtssüßigkeiten sehe:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste