Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ich weiß nicht wieso, aber diese Videos machen mich irgendwie glücklich. Squint 


Zitieren

Da hat wohl jemand zu viel Dark Souls gespielt. Hrhr 
Zitieren

Zitat:Ich weiß nicht wieso, aber diese Videos machen mich irgendwie glücklich. Squint

Tatsächlich. Hat mich gerade aus dem Montagmorgen-Loch gezogen. Blink 
Kann ich diesem Club beitreten? Ich hab sogar noch meine quietschbunten Raver-Klamotten im Schrank. [Bild: uglycatch.gif]

Der erste Typ lässt es so einfach aussehen, aber macht das mal nach. [Bild: schwitz.gif]
Zitieren

Genau, sieht leicht aus, ist aber bestimmt nicht grade einfach Hrhr  Thumbs up 

Der Typ mit dem Bart könnte direkt bei ZZ Top mitspielen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich würde auch sofort mitmachen, aber ich glaube, ich könnte nicht mal 10 Sekunden so hüpfen. Respekt an die Ausdauer. Big Grin 

@ZZ Top: Stimmt Hrhr  Ich find das so süß, wie er, als sie zusammen laufen, nach hinten guckt und sein Hut fast runterfällt.
Zitieren

Vielleicht das passende Vorbereitungstraining?

Zitieren

Jesses, da gehts aber richtig ab Eek!  Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das hab ich schon als Kind rausgefunden, und ich muss immer noch drüber lachen. Hrhr 

Zitieren

Ich sag jetzt mal nichts dazu, weil ich keine Ahnung hab, was man dazu sagen soll:

Zitieren

Huuuiii! [Bild: yeah1.gif]



[offtopic]
Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=96169#post96169 schrieb:Da hat wohl jemand zu viel Dark Souls gespielt. Hrhr
Nein. Andersrum. Das Video ist das Original. Das Dark Souls Video ist davon inspiriert.[/offtopic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste