Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

cybie,'index.php?page=Thread&postID=95512#post95512 schrieb:
Hab ich immer vergessen zu schreiben, aber das gefällt mir richtig gut. Thumbs up  Hat schon einen Stammplatz auf meiner Spotify-Playlist.
Zitieren

Ich hab mal den slawischen Raum nach neuen Musikern durchstöbert. Das hier finde ich richtig stark Hyper 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich find die Stimme im Chorus voll süß. Smile 

Zitieren

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das Spotify-Radio zu "Take My Soul" hat mich auf Morcheeba gebracht. Thumb up 


Zitieren

Gute Wahl. Thumbs up  Ich bin schon im zarten Alter von 14 Jahren über das zweite Album "The Big Calm" gestolpert und habe mich regelrecht festgehört. Auch das ältere Album "Who Can You Trust?" ist sehr "deep", nur da ist die Stimme von Skye noch nicht so ausgereift und klingt ziemlich high. Ugly  Aber das find ich nicht schlimm, das passt irgendwie.

"Fragments of Freedom" und "Charango" wurden dann etwas poppiger, ein oder zwei Alben kenne ich dann nicht, weil es da einen Sängerwechsel gab, aber "Blood Like Lemonade" ist dann wieder schön. Das letzte Album "Head Up High" kenne ich glaub ich auch noch gar nicht Nachdenken  Natürlich kenne ich das! Oh man.
Zitieren

Blackchords: Disappear
Zitieren

Mmmh, das drückt. Und dieses Knarzen. Hrhr 



Dazu das Video. LOL 

Zitieren

Ich höre mich durch Origa. Irgendwie hoffe ich trotzdem noch was Neues zu finden. Mellow 

Zitieren

Heidrik - Red Hair Love 

Ich habe Heidrik vor etwa einem Jahr entdeckt, als er sich darüber beklagte, dass niemand den Esel würdigt, auf dem Maria ritt (https://www.youtube.com/watch?v=j2kugQViJHQ) und war damals schon schwer begeistert, da ich die Instrumentierung und vor allem seine Stimme einfach großartig fand. Nun gibt es endlich ein ganzes Album von ihm und es ist so erfrischend anders, das ich es den ganzen Tag in Dauerschleife hören könnte. Hier ein bisschen Musical, da ein bisschen Disney-Kitsch (schwer zu beschreiben), aber dennoch mit einem meist recht ernsten Hintergrund und oftmals nachdenklich/melancholisch.
Leider finde ich im Internet keinen Link dazu, aber falls jemand durch die Beschreibung neugierig gemacht wurde, gibt es hier die Rohfassung eines der Lieder das Albums (https://www.youtube.com/watch?v=ilBJxepaf0Q) und eine aktuelle Single hat er auch, wobei diese nicht direkt das Album repräsentiert:

[video=youtube]hYXiPHYM16U
[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste