Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Endlich mal gute Nachrichten. Mein Paper wurde angenommen.

"The authors' science, innovation, and novelty is excellent."

[Bild: aww.gif]

Wenn man nach dem Urlaub nach Hause kommt und man die letzten Tage vor Urlaubsantritt nicht mit Haushalt sondern im Silikonbastel-Wahn verbracht hat.

[Bild: doorshock.gif]

Wenn man von einfach allem überfordert ist.

[Bild: spiderscratch.gif]

^ Me today...

^Same here

Auch wenn ich mich immer noch kräftig aufrege und ich in einer scheiß Zwickmühle sitze, wird mir meine Arbeit immer egaler. Vllt wird das irgendwann meine Erlösung sein.

[Bild: tumblr_m29u0frgdp1r4zm6udg.gif]

Zitat:wird mir meine Arbeit immer egaler. Vllt wird das irgendwann meine Erlösung sein.

Geht mir auch so. Das was ich in den letzten zwei Jahren erarbeitet habe, die ganzen Algorithmen, Steuerungs- und Auswertungsprogramme und statistischen Analysen, sind für den Mülleimer.
Es wird ein anderes Verfahren implementiert. Mein Frustlevel ist bei 11, und meine Motivation bei 0. Ich arbeite nur noch vorgeschriebene Arbeitspakete ab.
Ich kann Paper über meine Ergebnisse schreiben. Aber außerhalb der Forschung interessiert sich auch niemand dafür, nicht einmal wenn ich in die Industrie wechsle.
Dazu müsste ich umziehen, denn für die Jobs in der Region bin ich überqualifiziert.

Und wie viele Künstlerinnen/Autorinnen können denn schon hauptberuflich davon leben? Ich kann doch nicht auf der vagen Hoffnung planen, dass ich eine der wenigen sein werde, für die es klappen wird.
Ich seh mich in einem Jahr schon das Haus verkaufen, weil ich es finanziell nicht halten kann. Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, denn ich merke ja, dass dieser Job mir Optimismus, Selbstwertgefühl und Motivation kaputt macht.
Alles doof. Kann ich bitte krank werden, damit ich mich wenigstens für eine kurze Zeit mal um nichts kümmern muss?

[Bild: bedfall.gif]

Zitat:Es wird ein anderes Verfahren implementiert.

...das übrigens, wie sich heute bei meinen Messungen herausgestellt hat, nicht funktioniert.

[Bild: laughingduck.gif]

Mal sehen, wie das wieder auf den letzten Drücker zurechtgewurschtelt wird.

^Ich liebe diese GIF. LOL

Knuddel

Wie soll ich eigentlich die Spezialkunden bedienen, die ihre ABs in max. 36 Std (!) haben wollen, wenn ich heute bis Mittags 3 sonderbare Eilsendungen fertigmachen musste und der Bestelleingang aber trotzdem wie ein nicht auszuschaltender Wasserhahn weiterläuft?

[Bild: tumblr_mbacwx54xa1qhnsbu3f.gif]

Wenigstens haben die Sendungen auch geklappt.

Wenn ich bald keinen Arbeitskollegen kriege, kann ich nie mehr Urlaub machen. Es geht ja schon die Welt unter, wenn ich 2 Std später zur Arbeit komme. Was passiert dann, wenn ich 1 Woche weg bin?

[Bild: tumblr_mwwyqfopr91qdlk0uhp.gif]

Gemütliche Kanutour auf der Wakenitz. Tolles Wetter, Natur, Fischreiher, Eisvögel, herrliche Ruhe...

Kara:

[Bild: babble.gif]

Fünf Stunden am Stück. [Bild: schwitz.gif] Hrhr

Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke.

[Bild: travoltabrain.gif]

[Bild: treefall.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste