Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ich sammel schon ein bißchen. Wink 

Vielleicht sollte ich aber auch mal die Ursachen für die Wutanfälle sammeln. Das hilft vielleicht auch, das ganze mit Humor zu nehmen.
Heute morgen hat sie einen Strohhalm wütend über den Tisch gepfeffert, weil sie damit nicht trinken wollte. Als hätte sie jemand zwingen wollen. Blink 
Gestern im Auto war sie sauer, dass der "blöde" Mond immer hinter den Bäumen verschwunden ist. Hrhr 

Kleiner Dickkopf. Wink 
Zitieren

Liest sich ja lustig, aber ist das auf Dauer nicht ziemlich anstrengend?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ach nein, wie kommst du denn darauf? Hrhr 
Rate mal, warum ich immer die Krise bekomme, wenn Leute sagen, dass Kinder doch nur Freude bringen und überhaupt nicht das Leben einschränken. Rolleyes 
Das ist ein verdammt harter Job, wenn man es richtig machen will. Bequemer ist es natürlich, wenn man den Kindern schon als Babys den Willen bricht und das Urvertrauen zerstört, indem man sie allene lässt und sich "ausschreien" lässt, bis das Baby "gelernt" hat, "sich selbst zu beruhigen", weil sowieso niemand kommt, wenn es "grundlos schreit", also Angst hat, sich verlassen fühlt oder gestresst ist. Aber toll, Mama und Papa können wieder schlafen! Thumbs up 
Zitieren

Dann musst du dir klar machen, es gibt noch härtere Fälle:

[Bild: sein-gesicht-spricht-baende.jpg]

Hrhr 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Es geht IMMER schlimmer Hrhr 

[Bild: d1ix6exihpptuluoc.jpg]
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Sowas blödes LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wenn man asexuell ist und kein Verlangen hat, ist das ja normal, aber müssen die das jetzt Monate oder gar Jahre weiter so unterdrücken? Da wird man doch wahnsinnig.
Zitieren

Sie müssen ja gar nichts, sie "wollen" ;-)
"If it was holy before, it must be double-holy afterwards" Ugly 

Da kann man schon mal in Kauf nehmen eine ganze rohe Kartoffel zu essen, wenn man rollig wird Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Kartoffel als Lustkiller. *prust* [Bild: rofl1.gif]

Passend zum Thema (Ton NSFW)


Aber wirklich. [Bild: inc_smilie_mauer.gif] [Bild: smilie_ugly_473.gif] Hrhr 
Zitieren

Genau mein Humor. LOL 

Duck army

Wie das auch so klingt, als würden die alle einatmen. Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste