Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Immer schön cool bleiben. Squint

[Bild: dragonboat.gif]

Irgendwas ist ja immer.

[Bild: dudeworried.gif]

Einfach das Leben genießen.

[Bild: fahrtwind.gif]

Und ich spamme mal weiter rum. Sagt mir, wenn ich nerve. Wink

Wenn man mal wieder mitbekommen "darf", dass es bei einem Paar nicht so gut läuft...

[Bild: bored2.gif]

...und es offenbar keinerlei Möglichkeiten gibt, Probleme hinter geschlossenen Türen zu klären.

[Bild: displeased.gif]

Vielleicht bin ich altmodisch, aber bei mir löst öffentliche Selbstdemontage massives Fremdschämen aus.

[Bild: donotwant.gif]

Aber vielleicht "muss" das ja so sein. Vielleicht bin ich ja diejenige, die davon nichts versteht und in dieser Hinsicht nicht normal ist. [Bild: schulter.gif]

Wenn "Reality"-Fernsehen uns zeigt, dass vom Kleinkrieg bis zum Familiendrama alles in die Öffentlichkeit gehört, und das Begaffen davon [Bild: catfight.gif] als Unterhaltung zählt, dann muss man sich nicht wundern, wenn das irgendwann als Normalität adaptiert wird. Privatsphäre gilt mittlerweile offenbar als überbewertet bzw. existiert sowieso nicht, und was nicht gesehen wird, ist nicht wahr. Nachdenken

Du nervst doch nicht, aber im Sommer bin ich leider sehr, sehr, SEHR schreibfaul... Vor allem dann, wenn das Wetter so genial ist, wie in diesem Jahr Love

Mein Glpckensmiley stammt aus Game Of Thrones...dürfte aber eine Folge sein, die du noch nicht kennst, wenn dir das nichts sagt Whistling

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Zitat:Vor allem dann, wenn das Wetter so genial ist, wie in diesem Jahr Love

Hast Recht, ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen. Das schöne Wetter muss sowieso schon bald wieder kalten, nassen, dunklen Monaten weichen.
Dann ist noch genug Zeit auf Monitore zu starren.

Ich weiß immer nicht so recht, was ich nun schreiben soll. Ein "Ach wie toll" wirkt ein bisschen abgeschmackt, wenn man es ständig wiederholt Whistling . Deswegen schreibe ich besser nichts. Aber eins sei gesagt: Meistens denke ich "Ach wie toll" und applaudiere im Gedanken Wink Smile
Widerstand ist zwecklos

Na dann. Achtung, Schwindelgefahr. Wink

[Bild: hamsterdog.gif]

[Bild: pidgeonspinning.gif]

[Bild: bugfan.gif]

[Bild: frustrationdog.gif]

Die Taube kannte ich ja schon, aber der Käfer! LOL

Einen habe ich noch. Wink

[Bild: pillow.gif]

Mich wundert gar nichts mehr.

[Bild: nasebohren.gif]

Hrhr

Im Zweifelsfall: Nicht so wörtlich nehmen. Wink

[Bild: combdesert.gif]

Nicht schon wieder.

[Bild: gtawhale.gif]

Vielleicht hilft stärkerer Kaffee, mein Hirn einzuschalten.

[Bild: janewaykaffee.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste