Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread
#61

Hier mal was anderes LOL  LOL  LOL 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#62

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie Intelligent Design funktioniert: Clown 
[Bild: ayf2r8qhggpfoqrih.gif]
Zitieren
#63

Wir haben grad zuhause drüber gesprochen und ich hab`s auch gleich rausgesucht und mir angesehen.


Nostalgie pur, ich könnt mich bepi**eln vor lachen Hrhr 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#64

loooooooooooool ja iss das herrlich, hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen und iss immer wieder lustig LOL  LOL  LOL 
Muss grade so lachen hihihi
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#65

Was sind den das für Vögel? LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#66

Normalerweise ist Garfield ja eher Schmunzelhumor, aber bei diesem hier musste ich aus irgendeinem Grund hysterisch lachen.

[Bild: ed.gif]

LOL 
Zitieren
#67

[Bild: 1204595519_picsu_37.jpg]
Zitieren
#68

Das nenn ich mal ne gute Idee:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht´s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in vollen Zügen zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen, bzw. Männer im Kopf und säufst Dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst.
Mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest Dein Leben dann als ORGASMUS!

Das wäre doch GEIL!
Zitieren
#69

LOL  LOL  LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#70

Das ist die beste Idee die ich seit Wochen gehört habe LOL 
 Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste