Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Fluch der Karibik 3 Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Geil LOL 
Zitieren

Blink 

Zitieren

Das hab ich schon mal gesehen LOL  Ist das nicht diese eine chemische Reaktion bei... Quecksilber und noch irgendwas?
Zitieren

Gaaaaa, so was lässt mich nicht los, bis ich es rausgefunden habe. Panik 

Quecksilber(II)-Thiocyanat erzeugt eine ähnliche Reaktion, allerdings entstehen dabei hochgiftige Quecksilberdämpfe.
Ich glaube kaum, dass so etwas frei verkäuflich wäre. Nachdenken 


Der kackende Hund ist dann wohl ein anderes Material, das sich ähnlich verhält aber (vergleichsweise) ungiftig ist.
Zitieren


Einfach nur genial Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Vllt macht mal jemand ein Customlevel mit einer dicken Lara, die Burger einsammelt? (was nicht heißen soll, dass alle dicken Leute heiß auf Burger sind) Sieht bestimmt witzig aus, wenn sie dabei aber so leichtfüßig ist wie immer. Es gibt ja auch in Uncharted einen sogenannten "Doughnut Drake". Hrhr 

Zitieren

Ich kann wohl nicht von mir behaupten, einen besonders feinsinnigen Humor zu haben.
Aber ich mag es (generell) nicht, wenn eine "Pointe" darin besteht, dass man sich billiger Klischees bedient und nach unten tritt.
Dicke Leute müssen sowieso schon so viel Hähme und Diskrimminierung einstecken.
Zitieren

Deswegen habe ich ja auch hinzugefügt, dass dick sein nicht verfressen bedeutet. Es gibt doch irgendwo ein Video von einem Dicken, der einen Flickflack macht und das finde ich krass (aber auch witzig anzusehen, weil ungewöhnlich). Ich lach ja nicht, weil ich mich darüber lustig mache und Fettleibigkeit eklig und dumm finde.

Ich wurde selber gemobbt, weil ich dick war/bin und nicht den Vorstellungen der anderen entsprochen habe. Nicht, dass ich das schönreden will, aber ich möchte es so wie bei der GTA-Diskussion erklären können.

Leider bin ich manchmal mit solchem Standardhumor zu bespaßen. Finde es gut, dass du manchmal Dinge aufzeigst, über die man sich keine Gedanken macht.

Trotzdem Sorry für meinen Fehltritt. Sad 
Zitieren

Nix für ungut. Knuddel 

Es auch nichts damit zu tun, dass bestimmte Menschengruppen immun gegen Humor sein sollten.
Es geht viel mehr um das "Wie", vor allem wie Privilegien reinspielen. Kompliziertes Thema.
Aber ich will keine Diskussion lostreten im Blödelthread. Wink 

In diesem Sinne: Hier ist eine musikalische Schaufel.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste