Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich hab mir letztens mal wieder die "Illwill" von Lake of Tears angehört und weiß wieder warum ich sie so mag. Hab mir dei Platte bestimmt zehn Mal wieder angehört. Das ist einfach die beste von LOT.

Zitieren

Lange erwartet: Was Neues von Nightwish mit Floor. Smile 


Verhältnismäßig poppig, find ich aber nicht schlimm. Wink 
Etwas schade finde ich, dass sie Floors grandiose Stimme (noch?) gar nicht richtig nutzen. Nachdenken 
Wie sie bei "Ghost Love Score" in Argentinien abging war einfach hammermäßig. Thumbs up 
Zitieren

Hat was. Thumb up  Élan dümpelt imo eher vor sich hin.


Jetzt erst dieses tolle Duett entdeckt:
Tolle Liedauswahl. Big Grin 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Wow! Civ IV hatte meiner Meinung nach eh das beste Main Theme von allen. Love 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Wunderbarer Kitsch. Erutans Cover von Itsumo Nando Demo aus dem Soundtrack von Spirited Away. Ihre Stimme ist einfach zu schön, und wenn ich mal dran denke, vertreibt das alle Dämonen in meinem Kopf. Love 


Kontrastprogramm. Big Grin 
Ich freu mich immer wie ein Zäpfchen auf Speed, wenn The Prodigy endlich mal was Neues machen.
Mh. Leider zündet der neue Stil (noch?) nicht so richtig bei mir. Huh? 


Off Topic: Ich kann mir nicht helfen und finde Füchse niedlich. Und das obwohl ein Fuchs mal alle meine Enten gemetzelt hat.
Zitieren

Mir gefällt die Vorstellung eines Elysium - der Film, naja Whistling 

Zitieren

Ich dachte mir, dass ich mal wieder nach neuer Musik von Origa suche könnte, und erfahre, dass sie Anfang diesen Jahres an Lungenkrebs gestorben ist. Mit gerade Mal 44 Jahren. Unsure 



Ich vertrag keine weiteren schlechten Nachrichten heute. Ich sollte einfach ins Bett gehen. Pinch 
Zitieren

Neues von Muse, neues von Muse, NEUES VON MUSE Panik 

[video=youtube]UqLRqzTp6Rk[/video]

Thumb up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88787#post88787 schrieb:Ich dachte mir, dass ich mal wieder nach neuer Musik von Origa suche könnte, und erfahre, dass sie Anfang diesen Jahres an Lungenkrebs gestorben ist. Mit gerade Mal 44 Jahren. Unsure
Was? Blink  Och nein.

Ich liebe ihre Games- und Anime-Musik.
Zitieren

Heute aus meinen YouTube-Abos gefischt.
Sehr eintönig, aber trotzdem lässige Hintergrundmusik. Thumb up 



Und das hier feier ich momentan im Auto, weil es so unglaublich drückt.(*´▽`*)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste