Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ich dachte ja schon mein Humor wäre strange. Ugly  Hrhr 

Aber rofl @ Batman LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Bleiben wir doch noch eine Weile bei strangem Humor. Ugly 


LOL 
Zitieren

Das ist mir vorhin in Far Cry 4 passiert. xD


Wie auch der scheiss Honigdachs im Hintergrund rumfiept und mich beim Häuten unterbricht? Das hatte ich glaub ich gar nicht geschnallt.
Zitieren

Hab letztens durch Zufall ein Let's Play von Gronkh gefunden, wo er den letzten Schund spielt. Das Spiel is so maximal schlecht: Hrhr 

Zitieren

So geil wie aggro er wird. Bück dich mal, dann zeig ich dir meine Geburtssteine. LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Eine Stunde verschwendete Lebenszeit. Ich möchte lachen, weinen, schreien. Wer denkt sich so ne Scheiße aus? Ugly 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Vorhin im Fernsehen Hrhr 

Zitieren

Hrhr  Vielleicht sollte ich mir mal mehr von der Dame da ansehen, die scheint witzig zu sein.

Das schlimme daran ist allerdings, dass ich Menschen kenne, die zwar nicht sooo heftig reagieren, aber doch total übertrieben.
Zitieren

An der Uni Mainz ging eine Tür kaputt. "Techniker ist informiert.", kam aber nicht. Was dann passierte, hätte keiner zu Träumen gewagt. (heftig-Headlines lassen grüßen Big Grin  )
Jedenfalls haben die Studenten dann nette Schilder an die Tür gehängt, das kann man sich hier mal im Detail ansehen. Geile Aktion. Thumbs up 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Total genial!! LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste