Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Forum

Hallo!
Ab und an sehe ich gerne in die Tutorials des Adventskalenders,
dabei ist mir heute ein Fehler aufgefallen. Im Beleuchtungstutorial
vom 07.12.2008 sind die Bildchen abhanden gekommen.

Die Bilder sind natürlich wichtig, da es in dem Beitrag um die Leveloptik geht.
Kann man da was machen? Panik

http://trforge.net/advent/day7/

Hey,

ich hab mir das mal angesehen. Die Screenshots verweisen auf die damalige Homepage von Nadine, die es anscheinend nicht mehr gibt - daher auch keine Bilder. Sad Ich weiss auch nicht, ob noch jemand Kontakt zu Nadine hat, von der das Tutorial ursprünglich kommt oder ob sie noch hier reinguckt.

@Team: Hat jemand die alten Kalenderseiten komplett als Offlineversion herumliegen?

Leider nicht. Ich wusste gar nicht, dass das extern gespeichert ist.
In Zukunft sollten wir das besser alles hier hochladen, damit so was nicht wieder passiert.
Ich kann Nadine mal anmailen. Vor ein paar Wochen hatte sie geschrieben, dass sie gerade sehr beschäftigt ist.
Vielleicht hat sie die Bilder ja noch irgendwo rumliegen.

Sowas kommt schon mal vor, dass Daten verloren gehen.
Es wäre natürlich super, wenn sie doch noch irgendwo liegen würden. Nachdenken

Seit einer Woche ungefähr sehe ich anstelle der Bilder und Video-Einbettungen nur weiße Quadrate mit einem kleinen grauen Stopp-Zeichen im oberen Eck. Im Mausmenü fehlt eine Funktion, mit der sich die Datei manuell laden ließe. Ich habe keine Ahnung, was ich umgestellt haben könnte, sodass nur auf der TRForge-Seite Elemente blockiert werden. Weiß jemand von euch, was nicht stimmt?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Hm. Kannst du mal einen Screenshot davon zeigen?

Es hat sich erledigt. Ich habe wohl so vor einer Woche die ActiveX-Filterung aktiviert, weil der Flash Player hing. Anscheinend werden auch die Bilder hier mit Flash angezeigt? Nach Deaktivierung geht es wieder.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Man kann leider den Tomb Raider Song "Exploring The World" aus dem Adventskalender auf Youtube nicht mehr sehen, weil er vorsorglich gesperrt wurde für GEMA Deutschland. Kann da mal wer Nachfrage einreichen? Immerhin handelt es sich dabei um ein eigenes Werk, welches sich nur der Grundmelodie eines Disney-Films bedient... Panik

http://trforge.net/advent/2011/day18/

Wow... wie klasse... Das Gleiche hatte mein Bruder auch mit einem selbstgeschriebenen Lied, wo eine kleine, aber selbst eingespielte Melodie aus einem anderen Lied als Loop durchlief... Er musste es dann bei Vimeo hochladen.

Uri ist für den Upload zuständig, aber den erreiche ich seit letztem Jahr leider nicht mehr... Sad

Hat sonst noch jemand das Video auf seiner Platte?

Hmm... ich kann es zwar nicht downloaden, aber ankucken. Falls es dir hilft, probier mal den Youtube-Unblocker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
04.10.2018 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste