Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Rofl geil. Hrhr  Das im Bad sieht irgendwie pervers aus Eek! 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ganz schön gruselig. Eek! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich find den Hund in 3 und das Pferd in 23 sowas von geil Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wir haben hier im Büro gerade so gegackert. LOL 
Jetzt bin ich wenigstens wach. Big Grin 
Zitieren

Sherlock Holmes Herlock Sholmes sucks at deduction.

"That's how you deduce, baby! I read your face! I read your stupid face! YEEEEEEAAAAAH! Suck it!"
Ich bin hier gerade fast vom Stuhl gefallen. LOL 
Oh Gott, was würde ich dafür geben, das mit Martin und Benedict sehen. LOL 

Ich habe schon oft gedacht, dass die Schlussfolgerungen in der Serie doch manchmal sehr hirnrissig weit hergeholt sind. Wink 
Zitieren

Ja wie geil LOL 

Zitat:Ich habe schon oft gedacht, dass die Schlussfolgerungen in der Serie doch manchmal sehr hirnrissig weit hergeholt sind. Wink
Das stört mich auch ein wenig. Zum Beispiel das Taxi in der ersten Folge, da hat man immer wieder das Gefühl "Äh, Okaaay." Huh?  Sherlock Holmes scheint auch einen Adlerblick zu haben.
Trotzdem eins von dem Besten was das Fernsehen gerade zu bieten hat. Thumb up  Hast du auch Elementary geguckt?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Nein, noch nicht. Dabei bin ich ein Fan von Lucy Liu. Wink 
Ich finde die Idee Watson als Frau intessant. Aber noch lieber würde ich einen Charakter wie Sherlock mal als Frau sehen. Big Grin 
Oder überhaupt mal zwei Frauen, die sehr unterschiedliche Charaktere sind und zusammen arbeiten.
Frauen werden in den Medien praktisch immer als Konkurentinnen (meist um einem Mann...) dargestellt, selten als Team.

Aber ich schweife ab. Wink 

Ich verstehe aus der Perspektive der Dramatik, dass die Schlussfolgerungen funktionieren müssen.
Aber meine Güte, der Code von Irene Adlers Smartphone...das war wirklich unrealistisch. Rolleyes 
Selbst der cleverste Mensch hätte den Code selbst bei richtiger Analyse ihrer Gefühle nur als eine mögliche Lösung herausfinden können, das war überhaupt nicht sicher. Stattdessen prahlt Sherlock rum und macht sie fertig, während er noch den Code zum estern Mal eingibt. [Bild: eyebrow.gif]
Man stelle sich vor, wie peinlich die Situation gewesen wäre, hätte Sherlock daneben gelegen. Nun ja, deswegen fand ich das Video oben auch so lustig. LOL 

Aber ich bin schon gut unterhalten von der Serie. Aber je besser mir etwas gefällt, und je mehr Potential ich erkenne, desto kritischer setze ich mich auch damit auseinander und desto mehr ärgere ich mich über schwache Stellen in den Drehbüchern. Wink 
Zitieren

Hrhr 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Big Grin 

[Bild: comsoysxd7fetmpp6.jpg]
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ein paar interessante Selfies Big Grin 

http://www.chip.de/bildergalerie/Selfie-...37587.html
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste