Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Nun ja, unter einem erfüllenden Job stellt sich jeder was anderes vor. Blink  Hrhr 

Rumspacken im Studio. Hrhr 
Zitieren


Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am lustigsten / dämlichsten finde Hrhr  Die Kommentare sind auch super Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Der Golfschläger! LOL 

Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Die Decke zum Anziehen erinnert mich an bisschen an meinen Hausanzug/Overall, zu dem mein Vater immer "Kartoffelsack" sagt. LOL  Aber es ist einfach ZU bequem. :>

Das Haarschneideding find ich eigentlich ganz praktisch, wenn man eine gleichmäßige Länge schnippeln will, aber dieses Haarsprühzeug... Panik  Hat mich an Two And A Half Men erinnert. Hrhr 

Zitieren

Ja, daran musste ich auch denken Big Grin 

Mein heimlicher Favorit ist der Golfschläger zum reinpissen mit "Kaschierdeckchen" Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Weil man auch beim Shoppen sagt: "Ich suche etwas, wo ich unterwegs immer reinpissen kann, weil ich zu 99% ausserhäusig pieseln muss." Nachdenken  Hrhr 
Zitieren

Hm... Meine Ex hat so ne Konkurrenzsnuggie. Aber die findet sie toll und ich muss sagen, ich find sie auch sehr praktisch und snuggie. Smile 
Zitieren

Und wo ist da der Vorteil zu nem Bademantel? Sieht aus wie ein größerer Bademantel den man nur falschrum trägt. [Bild: kopfkratz.gif]

Das Haar aus der Dose ist mir aber unheimlich. Da hätte ich lieber ne Glatze als mir "haarähnliche Substanz" auf den Kopf zu sprühen. Panik 
Zitieren

Mit dem Snuggie kommt man auch zum KuKlux-Klantreff. Fehlt nur noch ein weichgespülter Spitzhut.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Ein schöner Song... Tongue 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste