Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=85678#post85678 schrieb:Hier mal was für die Insider des Dchungelcamps oder auch die anderen die nicht schauen, könnte es lustig sein.Ich musste so lachen ey und bekenne mich dazu, es anzusehen LOL 

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/la....bild.html
Domm Raider. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

LOL 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Oh Gott, die unteren Bilder. Panik 

Wahrscheinlich finde ich das hier nur deswegen so witzig, weil wir auch diese Trotzphase von Kara so gut kennen. Hrhr 

Wutanfälle wegen der merkwürdigsten Ursachen.

Einen Wutanfall hatte sie beispielsweise mal, weil es draußen dunkel wurde, und wir es wieder hell machen sollen. Äh ja. Hrhr 
Zitieren

Bei Miley Cyrus würde ich eher schreien als heulen Panik  . Ich finde das zweite Bild genial Hrhr  . Und das Bild, wo die Lütte durch den Hundeeingang will, obwohl die normale Tür gleich daneben sperrangelweit offen steht Thumb up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Egal, es MUSS die Hundeklappe sein. Hrhr 
Kinder in dem Alter haben eine ganz eigene Vorstellung darüber, wie die Welt funktioniert (oder funktionieren soll..)
Zitieren

Eine GoPro fällt aus dem Flugzeug und dann...


Hrhr 
Zitieren

Schwein: "Da kommt eine GoPro angeflogen, eine GoPro angeflogen ... Kann man das essen?"
Zitieren

Danach ist es nach Hause gegangen und hat das Video schnell auf YouTube hochgeladen. LOL 
Zitieren

Ist aber auch cool wie die Kamera bei der schnellen Rotation versucht das Bild zu stabilisieren. Big Grin 
Und auch dass die einen Fall aus 3500 Meter Höhe unbeschadet übersteht.
Zitieren

Ich denke, das ist eine zufällige Schwebung aus Rotationsgeschwindigkeit und Framerate, nachdem sich eine stabile Rotation eingestellt hat. Das Ding dreht sich ja extrem schnell, wie man auch am Geräusch hören kann. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste