Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Screenshots/Videos

Mathias die Nyancat... LOL NYEEEEEEEH NYAAAAAAH... Was war es trotz der krassen Probleme am Anfang aber doch wieder witzig, auch so vom Chatten her. Ich mag unseren lustigen Haufen. Big Grin

Die Bilder sind überwiegend Screenshots aus den Videos, die ich habe. Da ich jetzt aber keine Lust habe, alle Matches anzugucken, belass ich es erstmal bei diesen hier.
Edit: @Geile Pose: http://www.klangundkleid.de/img/plakate/...Python.jpg Squint
Edit: Noch 2 weitere... kennt jemand das Faultier, das einer packt und über die Straße trägt? Genau so sieht Mathias da aus.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.jpg Nyan nyan nyan.jpg Größe: 363,02 KB  Downloads: 13

Endlich mal wieder etwas größer gespielt, auch wenn's teilweise total gelaggt hat. Squint

Als Codo mit Mathias durch die Map flog = flying Mathias = Maflyas LOL

Neue Mode für Lara:

Lol, Die screenshots sind echt super. Aber ich stell grade fest: Der "Selbstmord" heißt im englischen schlicht "Respawn". Aha. Hrhr

Die Runde mit Florian(K), Codo und Uri lief echt gut, was den Server anging. Lag hoffentlich am Tag. Smile

Das letzte Bild ist doch bestimmt von der Runde als ich alleine gegen euch war. Wehe du!
Ja, lief gut. Nur dann am Schluss wurde es laggy. Schade, dass ich nicht gefilmt habe, da waren einige echt geile Glitches bei. Hrhr
Aber ein paar Screenshots sollten dabei sein. So oft wie ich auf F12 gehämmert habe. Hrhr

Codo,'index.php?page=Thread&postID=83851#post83851' schrieb:Das letzte Bild ist doch bestimmt von der Runde als ich alleine gegen euch war.
Ja... Ich hab mich auh nicht gut dabei gefühlt, weil's unfair war. Aber nachher mit Glockenverbot war auch gut. Big Grin

[Bild: mqdefault.jpg] Hat ein bisschen länger gedauert als gedacht, aber hier ist nun das Video mit dem Mathias-Match (u.a. Wink).

OMG, die Matthias-Orgie! LOL

Großartiges Video, cybie! LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste