Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Big Grin 


see u
Tifa Nazah
Zitieren

Ponies!!!

Wow, dass war noch besser als ich dachte.

Fluttertree! Love 
Zitieren

LOL 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Genau darum wurde Autotune erfunden! Pinch 


Auf Tumblr entdeckt:
The Birth of a new Supervillian: The Knitter
LOL  Ich weiß nicht ob das andere auch so lustig finden. Aber ich finde, dass ist mal richtig cooler Superschurke. Hrhr 


Mehr von The Knitter
Zitieren

Ich muss sagen: Eigentlich gefällt mir das ganz gut. Der könnte tatsächlich ein guter Superschurke sein. Bin ich jetzt verrückt?
Zitieren

Space Janitors!

[video=youtube]FxuT_r9rCeA[/video]
Zitieren

Picard will doch nur Flöte spielen. LOL 


Zitat:Space Janitors!
Haben die auf der Enterprise eigentlich auch Putzleute? Also offiziell, meine ich. Wink 
Zumindest in unseren Drehbüchern kamen immer Putzleute vor, die sogar irgendwann wichtig für den Plot waren. Weil sie eben überall reinkommen. Hrhr 
Zitieren

Das Schiff ist selbst-reinigend. Sprich, Schmutz wird auf molekularer Ebene zerlegt und der Wiederverwertung zugeführt. Das heißt, daraus wird dann der neue Earl Grey repliziert.
Auf weniger modern ausgestatteten Schiffen muss man wohl auch von Hand putzen. Das macht dann aber wohl die Crew selber. Zuweilen wird glaube ich auch das Schrubben von Plasmaleitungen als Strafe für Insubordination eingesetzt.
Zitieren

Wie man eine Millitärparade crasht. Big Grin 


Die bösen Blicke. LOL 
Zitieren

Böööse. Hrhr 

Die geilste Szene von Walulis sieht fern: Unbedingt bis zum Ende anschauen. LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste