Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Wenn man das hört, glaubt man aber wirklich, das ist so entstanden.
Zitieren

LOL 

Zitieren

Auweia. Hrhr 
Mich wundert es sowieso, dass eine schlecht geschriebene Twilight-Fanfiction mit rückständigen Rollenbildern so erfolgreich ist. Aber mich hat schon der Erfolg von diesem Twilight-Schund gewundert.
Sind Frauen so unkritische Bücherleser oder gibt es sonst nur noch schlechtere erotische Literatur?
Zitieren

Ich habe mir eben gerade ein paar Rezensionen auf Amazon durchgelesen. Die Bewertungen sind schon heftig, wenn fast die Hälfte 5 Sterne gibt, aber die andere bloß 1. Es gibt kaum welche dazwischen. Big Grin  Anhand der Meinungen nervt mich nicht diese pornöse Literatur und dass ich verklemmt bin sondern dass das Mädel in dem Buch scheinbar ein so dummes Lamm ist und dass so viele Frauen darauf abfahren und abgehen, unglaublich. xD

Dass das Buch bei einem männlichen Mitarbeiter auf dem Schreibtisch lag und dass die Kollegin, die es ihm ausgeliehen hat, "nicht mehr aufhören konnte zu lesen", hat mir dann auch wieder gereicht. xD

Da les ich lieber so 'nen Scheiss wie "Feuchtgebiete", da hat man wenigstens noch was zu Lachen. Tongue 

"CLITOOOOOOOORIS!" Hrhr  Ich war gestern mit zwei Kumpels sowieso schon so angestachelt, ich dachte ich krieg keine Luft mehr vor Lachen. LOL 
Zitieren

Diese Rezension ist ja geil. Big Grin 

Ich habe das Buch in einer Tausch-Bibliothek im Urlaub gefunden. Es schockiert mich doch sehr, dass sämtliche Frauen im Freundes- und Bekanntenkreis mit den unterschiedlichsten Leseneigungen dieses Buch wärmsten empfohlen haben und wirklich alle total umgehauen wurden von der Tatsache 'wie heftig es da zur Sache geht'. Und jetzt denk ich mir so: Hä? Ihr seid alle um die 30 und DAS haut Euch um???
Abgesehen von zweimal nekisch patschi-patschi mit der Reitgerte kitzeln passiert da doch nicht mehr als simples Gevögel. Jede Stellung wird mal durchgenommen, die unerfahrene Ana zerfällt ständig "into 1000 pieces" und er kann nur noch stöhnen wir verrückt sie ihn macht. Herzlich willkommen in einem schnöden Porno.
Hinzu kommt noch, dass beide Charaktere super unsympathisch sind. Sie ist mit 21 NATÜRLICH noch Jungfrau, aber nicht weil sie ne schäbbige pummelige Olle ohne soziale Kontakte ist, sondern weil... ja, warum eigentlich? Ach ja, noch kein Mann ein Kribbeln verursacht hat. Selbstredend, dass das scheue Reh auch noch NIE masturbiert hat. (Ich muss schon wieder mit den Augen rollen...) Hinzu kommt, dass sie peinlich wenig Selbstbewusstsein hat, sich ständig auf der Lippe kauen und auf ihre Hände starren muss, sie bei der kleinsten Kleinigkeit (wie eine anzügliche Bemerkung über ihre glanzvollen Leistungen in der Kiste) wie eine Klosterschülerin errötet, ihrem Traummann aber DANN beim aller aller ersten Mal den Chrom von der Stoßstange lutscht. Ist klar...!
Er hingegen ist einfach zu perfekt (mal abgesehen von der Neigung Frauen zu verdreschen) um noch als sympathisch durchgehen zu können. Mal abgesehen davon benimmt er sich wie ein Waschlappen, wenn Klein-Ana mal wieder eine ihrer Wo-soll-das-nur-hinführen-Krisen hat. Die Autorin vergisst auch nicht auf mindestens jeder zweiten Seite seine langen Finger, die Lässigkeit wie er seine Hosen trägt, seine wuscheligen Haare und seine waaaaaaaahnsinns grauen Augen hervorzuheben.

Beim letzten Drittel des Buches habe ich bei den 0815-Sexszenen nur noch vorgeblättert, mir die stumpfsinnigen E-Mail-Korrespondenzen der beiden gespart (steht eh immer nur das gleiche drin) und mir noch schnell den Schluss reingewürgt. Das nicht ohne ein Grinsen, weil mal ernsthaft, ICH (als weibliche Leserin) hätte das mit dieser unerträglich dämlichen Kuh schon am liebsten am Anfang gemacht.
Dieses Buch hat vielleicht prüde amerikanische Vorstadthausfrauen vom Hocker, aber ansonsten eignet es sich nur für eine chronisch untervögelte Mauerblümchen ohne Selbstbewusstsein, die es sich mit Kerzen und eben diesem Erguss in der Badewanne gemütlich machen.
Und sollte sich jetzt irgendeine Verfechterin dieses Werkes den Schuh anziehen und sich über meine Meinung echauffieren: Ist mir egal!


LOL 
Zitieren

Ah schön, endlich zu erfahren, was dieses "50 Shades of Grey" ist. Und die Rezension LOL  "den Chrom von der Stoßstange lutschen", schöne Metapher. Hrhr 
Zitieren

WTF-Werbung von McDonalds XD 

[video=youtube]k25_AooFihM[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Soul,index.php?page=Thread&postID=78341#post78341 schrieb:WTF-Werbung von McDonalds XD
Ist das die echte Werbung oder ne Verarsche?
Zitieren

Ist schon die Echte Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Daniel Day Lewis hält eine Dankesrede Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste