Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Wenn es metaphorisch gemeint ist, macht es das doch auch nicht besser. Nachdenken 
Seelisch zerstört zu werden ist doch mindestens genauso schlimm wie körperliche Gewalt.

Der Stream stottert bei mir leider so sehr, dass es unhörbar ist. Sonntags ist die Internetgeschwindigkeit bei uns unterirdisch. Wacko 
Zitieren

Ja, klar. Wie gesagt, zum Abfeiern finde ich es auch nicht geeignet. Aber Tanzen kann doch auch eine wunderbare Methode zur Heilung von seelischem Schmerz sein. Ich glaube, dafür ist der Song gut geeignet/gedacht.
Natürlich wird er trotzdem zwischen J.Lo und Flo Rida in den Clubs dudeln und das ist sicher auch beabsichtigt...


Edit: Ich nehm den Link mal wieder raus. Ganz geheuer sind mir fremdsprachige Seiten ja nicht. Wer es noch hören will, schickt mir bitte eine PN.
Zitieren

Rant ist aber ein mehrdeutiges Wort. Tongue  Nein, habe ich nicht mitbekommen. In welchem Revolver, ab welcher Seite?

Ich finde, TITANIC bringt es ziemlich gut auf den Punkt... Tongue  Genau DAS meine ich!
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Smudis Stimme... [Bild: heart.gif]

Zitieren

Gangnam Style auf Britisch: Das ist der Eton Style Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das ist so schöööön - und ich hab's mir nur zufällig für Rock Band gekauft, weil's in 'nem Pack war und ich die Band generell ganz gern hör.

Zitieren

Zitat:Gangnam Style auf Britisch: Das ist der Eton Style
Ach du schande. Hrhr 

Von allen Gangnam-Style-Parodien finde ich die hier am besten:
Den Text möchte ich nicht auswendlich lernen müssen. Panik 
Zitieren

Danke für das Video Thumbs up  Hrhr 

Als Star Trek-Fan erkennt man auf Anhieb die Leute. Data mit Sonnenbrille ist der Hammer Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Selbst auf dem Heidenfest heute haben Vollblut Metaler Oppan Gangnam Style gesungen UND getanzt. LOL 
Korpiklaani war mal wieder herausragend und haben nahezu alle Songs gespielt, die ich auch hören wollte. Thumbs up 
Unter anderem:
Zitieren

Also Klingon style ist ja mal der Hammer. Tolle Parodie Big Grin  Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste