31.05.2012 13:09
Es ist ja auch so einfach, die Katzen während der warmen, sonnigen Brutsaison im Haus zu behalten...

Von dem erwarte ich jetzt nicht, dass er das Tier mitnimmt, aber dass er es extra wegsetzt... Ich weiss nicht, ob er den angefahren/getroffen hat, aber ich denke schon. Ich bin sofort raus und hab den Kleinen, der nur gelaufen ist, in die Hand genommen und mit einem Tuch in einen kleinen Korb gesetzt. Er hat auch grad von einer Plastikspritze getrunken.
). Ich denke, ich werde ihn in dem Korb lassen, weil draussen so viele Katzen sind. Obwohl ich schon wieder ein schlechtes Gefühl habe mit angefahrenen, verletzten Vögeln...
Ich denke mal, was anderes als abwarten kann man da nicht. :/ Wenn der wirklich nur einen Ditsch abbekommen hätte, müsste er eigentlich wieder fit sein, find ich...
Ich hoffe dass er irgendwo ein ruhiges Plätzchen gefunden hat, wo er sich noch ausruhen kann.
Ich finde, die sehen immer so böse aus mit ihrem dicken Schnabel (sieht so unzufrieden aus) und dem "Lidschatten". 
) und wieder auch so abgestürzt.
Die anderen waren vorsichtig und einer war so draufgängerisch, dass der sie einfach von oben attackiert hat, um sich auf sie, öhm... draufzusetzen. Die hat ihn dann ordentlich verdroschen.

So auf den ersten Blick sah das Küken aber unversehrt aus und es hat ordentlich Radau gemacht. Nachher hat es sich auch ausgiebig geputzt.