Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Plöp. LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

An alle WoW-Spieler hier: Wusstet ihr eigentlich schon, dass ihr diesem Online-Game Islamisten besiegen müsst?



Edit: Weiß jemand wie ich ein YT-Video hier fachgerecht einbette? Bin mir sicher, dass ich es schonmal konnte und wirklich schwer war es nicht. Irgendwie scheint meine geistige Leistungsfähigkeit aber nachgelassen zu haben.

Edit von Codo: Ich hab's mal eingebettet.
Zitieren

So hier:

Code:
[video=youtube] URL [/video]


Oder oben einfach im Editor den Youtube-Button drücken Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Oh was bin ich doch für ein böses Mädel , das wow spielt. Nein aber auch. Die haben doch echt ein an der Murmel............ LOL 
Und Star Wars spiele ich jetzt auch noch und baller um mich rum und dann noch fürs Imperium als Kopfgeldjäger, böse böse........was werd ich dann morgen im realen Leben anstellen. Panik  Panik  Panik 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Extra 3 Reporterin Jasmin al-safi beobachtet die seltene Tiergattung "Neonazis" beim Naturphänomen, wie sie Neumünster durchquert. Hrhr 
Zitieren

Oh Mann, ich verreck hier gleich, weil ich so lachen muss, aber Kara nicht wecken darf. LOL  LOL  LOL 

Zitieren

Awesome Photoshop Skills Big Grin 

http://www.sinn-frei.com/der-meister-der..._17274.htm

[Bild: c3v963vsiz2ntc6pe.jpg]

Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ich hab mir erst eben das mit dem Alien angeguckt! LOL  Der, der am Ende telefoniert. Wie der röchelt! xD
Zitieren

Wer hat Angst vor kleinen Mädchen?
[video=youtube]yZAXQHgZNRc[/video]
Panik 
Zitieren

Ist das blöd.


Büüüüüüüüaaaa-wawawawa LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste