Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Codo,index.php?page=Thread&postID=75154#post75154' schrieb:@ Scottie
Wenn es Spaß machen würde, wäre es doch kein Wetteinsatz. Big Grin

Ach, ich wüsste auch gar nicht, wo ich das Zeugs (und es muss ja echtes Wasabi sein und nicht dieses nachgemachte) kaufen kann... Whistling
Widerstand ist zwecklos

Der Facebook-Song ist in seiner neuen Fassung noch schrecklicher (und trieft nur so vor autotune)

[video=youtube]PqwBh9hq9PE[/video]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Schlimmer geht immer. Pinch

OK, das Lied ist absolute Oberkacke. Aber die wirkt auch so furchtbar unsympathisch. Die versucht krampfhaft freundlich zu grinsen, aber das Resultat ist einfach nur ...gruselig. Blink
Wenn man ab und zu pausiert, sieht es besonders schrecklich aus. Das sind teilweise Blicke als würde die einen im Schlaf erstechen wollen. Blink

Rofl, so in etwa hab ich mir die neue Version vorgestellt. LOL
Wobei ich nicht verstehe wieso die jetzt Passagen mit Autotune verfremdet haben die man aus der ersten Version einfach hätte übernehmen können?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Am geilsten finde ich ja "Beep, Beep - uh oh ohhh". Wirklich sehr einfallsreich, jetzt wo Facebook nicht mehr erlaubt ist Squint Da hätte man auch gleich den berühmten Piepston drüberlegen können Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Selbst wenn man sich für Autotune als Effekt entscheidet, lässt man es doch nicht so gurgeln. Blink

Wie können Leute, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind, nur solchen Dreck produzieren? Ich möchte nicht wissen, wie viele tausend Mal talentiertere Musiker dagegen vergeblich auf einen Plattenvertrag hoffen. Es würde mich nur deprimieren.

Das Lied ist ja echt zum [Bild: smilie_gr_191.gif]
[Bild: inc_smilie_mauer.gif] [Bild: inc_smilie_mauer.gif] [Bild: inc_smilie_mauer.gif] [Bild: inc_smilie_mauer.gif]

Oh neeeeee grusel. ich konnte mir das nicht bis zum Schluss anhören.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Weia Panik . Wenn du einen Tatverdächtigen zum Geständnis bringen willst, musst du nur dieses Lied spielen und er gesteht selbst das Kennedy-Attentat Blink . Überhaupt scheint es so zu sein, das die meiste Kohle für Schminke verpulvert wurde... Grr
Widerstand ist zwecklos

Die Komposition an sich ist gar nicht schlecht. Also Harmonik, Melodie, Aufbau etc.
Da kann man nix gegen sagen, das ist Popstandard. Aber der Text! Die Frau! Autotune! Das Video!
Panik Panik Panik
Das ist als ob jemand ein Bild malt, in dem Maltechnik, Farbzusammenstellung, Bildaufbau, Perspekive und so weiter stimmen, aber das Motiv total schrecklich ist. Ein Schwein mit grünen Pickeln, dass einen nackten George W. Bush reitet. Ach nee, das wäre ja noch irgendwie lustig. Big Grin
Ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste