Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Fand ich auch sehr aufdringlich. Überhaupt nerven mich Lacher aus der Dose. Am Schlimmsten war das bei Alf. Da kannte ich jeden Lacher auswendig.

Erinnert sich noch jemand an Prince of Persia? Also das gaaanz alte. Wink 
Ich hab mich damals so derbe erschrocken, als das erste Skelett plötzlich aufstand und angriff, dass ich danach erst Mal sehr lange keine Computerspiele mehr angefasst habe. Hrhr 

LOL 

Boah, was habe ich diese Todesmusik gehasst. In dem Spiel ist man ständig gestorben.
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=74560#post74560 schrieb:Fand ich auch sehr aufdringlich. Überhaupt nerven mich Lacher aus der Dose. Am Schlimmsten war das bei Alf. Da kannte ich jeden Lacher auswendig.
Hrhr 
Ich lache meistens über die Lacher. Bei Hör mal wer da hämmert gab es im "Publikum" immer eine Frau die eine richtige "Muhahaha"-Lache hatte.

Aber bei uns ist das beim Fernsehen auch ein Streitpunkt, mein Vater schaut sich grundsätzlich keine amerikanischen Serien mit der Dosen-Lache mehr an.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich find Dosenlacher auch nervig und das ist oft der Grund, warum ich solche Serien ungern gucke. Sad 

ROFL das Prince Of Persia-Video. Der bewegt sich wirklich so, echt cool gemacht. Aber ist die Frau am Ende wirklich 'ne ahnungslose Passantin? Wenn ja, dann tut sie mir Leid. xD
Zitieren

Jedenfalls hat sie sich gewehrt. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich glaube, die war eingeweiht. Sonst wär sie wohl nicht so cool weiter gegangen. Wink 

Auch noch mal Prince. Hrhr 
Zitieren

LOL... Gab's da nicht auch solche zuschnappenden "Türen", wo er dann in der Mitte durchgeschnitten da lag? LOL 
Edit: Jaaa, da xD http://www.youtube.com/watch?v=IuZZaGGx0Xc
Zitieren

Damals waren Spiele eben noch brutal. Lara blutet ein bißchen und kippt stöhnend um. Hrhr 

Sinnlose Texte + endgeile Stimme.
Zitieren

LOL MOVIE
Zitieren

Find ich cool, dass die da alle mitgemacht haben. Tom Hanks gefällt mir am Besten. Big Grin 

Das folgende Video ist ein wenig eklig. Hrhr 
Wie die Typen sich totlachen ist eigentlich noch das beste am Video. LOL 
Zitieren

Hehe. In den TR2-Sounds, die es doch nicht ins Spiel geschafft haben, macht Lara den hier: [Bild: smilie_ugly_470.gif]

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste