Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Klingt für mich als würde Nightwish Nightwish covern - so manche Passagen wurden ja beinah völlig vom letzten Album übernommen...

Dennoch gute Kost - bin aber vor allem auf die anderen Songs neugierig, da auch beim letzten Album Amaranth mit einer der schwächsten, weil massentauglichsten Songs...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja, geht mir auch so. Wobei mir Storytime schon mal besser als Amaranth gefällt.

Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von dem Drumherum mit dem Film halten soll.
Zitieren

Ja, besser als Amaranth ist es meiner Meinung nach auch - ich finde es bloß schade, dass es im Grunde genau gleich klingt, wie der Großteil von Dark Passion Play.
Da ich es aber in den letzten 2 Stunden sicher 10 Mal gehört habe, weil es mir einfach nicht aus dem Kopf geht, denke ich, dass es mir früher oder später doch sehr gut gefallen wird.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Leider kann ich mir Nightwish mit Anette Olzon nicht mehr anhören. Die hat überhaupt keinen Stimmumfang, das klingt alles nach Dorfband mit ihrem Gequitsche. Pinch  Ohne die neuen Alben genau zu kennen denke ich dass die Eintönigkeit auch daher kommen könnte.
Dafür haut die Musik mehr rein, weil man sich nicht mehr so auf Tarja konzentrieren muss.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Also die offizielle Single-Version ist dann doch besser und härter, als das Video. Insgesamt geht der Song auf jeden Fall ins Ohr

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Panik 

The Devil's Blood sind zurück! Ich kanns kaum fassen, dass dies bisher völlig an mir vorbei gegangen ist. "Dreckiger" Hard Rock mit psychedelischen Einflüssen - ich könnte stundenlang zuhören und freue mich schon aufs Konzert im Winter Big Grin 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich hab sooo 'nen Ohrwurm hier von!


Ich schmeiss mich immer so weg, wie er vor'm Chorus abspackt. LOL  Vor allem sieht das alles so herrlich improvisiert aus. Big Grin 
Zitieren

Ach ja, Rave. Das war eine lustige Zeit. Das ADHS-Gewummer katapultierte sich binnen Monaten aus den Clubs zum Mainstream (was dann auch schnell sein Tod wurde), und trotzdem traute sich kein Radiosender, die aktuellen Charts zu spielen. Hätte wohl zu viele Herzinfakte verursacht. Hrhr 
Und auch heute noch haben in den Playlists der Radios die frühen 90er einfach nicht stattgefunden. Tststs, Geschichtsverfälschung. Wink 


Diese Melodie benutze ich immer noch zum Testen von Sounds.
Zitieren

Das einzige Ravelied, das mir RICHTIG gefällt, ist immer noch das hier... Hrhr 

Zitieren

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wie wir dazu abgespackt haben. LOL 
Drogen habe ich irgendwie nie benötigt. Das war so schon alles bizarr genug. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste