Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Beiträge: 473
Themen: 7
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 12.01.2011
Wie liebe ich dieses Lied....
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
2 tolle Coverversionen von den Stereophonics - ja, um diese Uhrzeit.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ich kann nicht aufhören, es zu hören *-*
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 905 in 728 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Wir haben gerade alle Star Wars Filme gesehen, und mir ist einmal mehr aufgefallen, wie grandios die Musik ist.
Vor allem der Imperiale Marsch. Gänsehaut.
Darth Vader spielt also Kontrabass.
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Bei Star Wars krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, wenn die Musik auf Tatooine im 4. Teil kommt, als Luke in den binären Sonnenuntergang sieht, die Musik dazu ist einfach unheimlich schön.
Wär nur schön gewesen, wenn sie gegen Ende nochmal zu den Sonnen geblendet hätten, naja.

In irgendeinem Teil, ich glaub Teil 6, kommt die Musik nochmal, weiß aber nicht in welcher Szene.
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 905 in 728 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Das ist das Thema der Macht. Wenn man drauf achtet, kommt es ständig vor. Meist dann, wenn über die Macht gequatscht wird.

Sehr schön fand ich es auch, dass im Prequel häufiger schon subtil das Thema vom Imperialen Marsch zu hören war. Selbst in dem unschuldigen Thema von Klein-Anakin aus Episode 1 ist schon diese Tonfolge drin, sozusagen als böse Vorahnung.
John Williams ist einfach genial.