Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

^Ja ich hatte da auch eher an "Industrial", "EBM" und "Dark Wave" gedacht Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich glaube mein großer Favorit ist Heavy Metal Lover. Die Stimmung...und der erste Satz. Squint 
Zitieren

Ahhh meiner auch den könnt ich den ganzen Tag hören Wink 
[Bild: wow.gif]

Ja wir brauchen einen GaGa Thread Hrhr 
 BlackJesus
Zitieren

Filmmusik von Klaus Doldinger = Epic.

Zitieren

The Dead Weather - Hang You from the Heavens
Zitieren


Edit: Das hier ist so schön... Das erinnert mich irgendwie an Flower (das PSN-Spiel). Ich habs mal in nem Slow Motion-Video gesehen, als ich Camcorder verglichen und Videos bei YouTube angeguckt habe, doch ich wusste nicht, wie das Lied heisst, ich konnte mich bis heute nur an den Interpreten erinnern. Eben hab ich mal alle Lieder von dem Typen bei Amazon kurz probe gehört und es endlich gefunden... Thumbs up 

Zitieren

Hey, das VAST-Album haben wir auch hier im Regal stehen. Muss ich mal genauer reinhören. Wink 
Zitieren

Das Album, wo das Lied drauf ist oder mit dem Cover? Sind nämlich 2 Verschiedene. Sind aber beides großartige Alben. Das VAST-Album gibt es noch normal zu kaufen, aber das andere (Turquoise & Crimson) nicht mehr, ich hab die leider nur noch bei Amazon als MP3s bekommen.
Zitieren

Love 

Zitieren

Zitat:Das Album, wo das Lied drauf ist oder mit dem Cover? Sind nämlich 2 Verschiedene. Sind aber beides großartige Alben. Das VAST-Album gibt es noch normal zu kaufen, aber das andere (Turquoise & Crimson) nicht mehr, ich hab die leider nur noch bei Amazon als MP3s bekommen.
Achso, nur das mit dem Cover. Ich hab schon ein bisschen reingehört, gefällt mir gut mit den zweckentfremdeten Chören. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste