Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Ich hab vorhin auch seit einer halben Ewigkeit mal wieder was gemacht Smile 

   

@Chris: Sehr schön und vor allem alle so schön plastisch und detailliert Squint 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Wow! Thumb up 

@cybie: Sehr schöne Render, vor allem die Doppelhoe gefällt mir! Big Grin 


Aber ich muss euch noch was zeigen... ich lach mich kaputt, dass es echt so ein Lied gibt. LOL  LOL 
Gefunden im Messed up-Thread.

Momentan habe ich mich wieder an DAZ3D herangewagt. Wenn man sich ein wenig reingefunden hat ist zumindest das Posen gut hinzukriegen. Mit dem Rendern hab ich mich noch nicht beschäftigt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Danke danke :]

@Franzi: Hab das vorhin schon bei dA gesehen. Sieht cool aus, vor allem das blaue Glühen gefällt mir.

@Flo: Das Lied... Hrhr  Ich habe mal mit Poser 6 gearbeitet. Da kam ich auch schnell mit zurecht, auch wenn das Anfangs ein bisschen Fummelarbeit war, aber das Posen war einfach. Kriegst du die XNALara-Figuren denn da rein? Direkt die .mesh-Modelle oder musst du sie vorher umwandeln?

@Anhang: Hier ist nochmal der Gitarrist im Solo. Big Grin  Und wie Alister in XNALara aussieht. Hemd usw habe ich alles noch hingekriegt, so dass das jetzt ordentlich aussieht. Smile  Edit 1: Wie geil ist das denn? Alex die geile Sau? [Bild: loveloveplz.gif] xD Ist nur immer doof, dass ich die Bones nicht mit dem neuen Kopf zusammenkrieg. D.h., wenn ich die Augen bei dem zu doll bewege, rutschen sie raus. Hrhr  Aber das krieg ich bestimmt auch noch hin. Edit2: Einen hab ich noch, der enstand heute: ich hab 'nem Kumpel die Tussi von Mass Effect 2 gezeigt, die auf einem Bild ziemlich realistisch aussah. Als ich meinte, dass ich dieses Modell auch für XNALara habe, wollte er mal einen Screenshot haben (Titten halt). Ich warnte ihn, dass sie aber ein ziemlich dummes Gesicht hat (auf dem schönen Bild war ihr Kopf etwas weggedreht). Big Grin  Und er meinte dann sowas wie: "Oh Gott... mach am besten 'ne Tüte drüber." LOL  Und dann hab ich das Bild gemacht (das Letzte), geht einfach nur um diese Geste/Mimik. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

Ich hab mich vor einiger Zeit auch mal an XNA Lara gewand...
Nettes Programm man kommt recht schnell dahinter :-)

Hier drei Bilder die ich bis jetzt gemacht habe :-)
http://dh5696.deviantart.com/gallery/27652126

NIx besonderes aber sind ja wie gesagt erst meine ersten Bilder.
Thumbs up 
 BlackJesus
Zitieren

@ cybie: Lol, sieht das dämlich aus wie er ihr die Hand ins Gesicht drückt. Hrhr 

@ dh: Lara in the Snow gefällt mir am besten. Smile 

Update zu Daz3D:

Nachdem ich mich mal mit dem Licht beschäftigt habe kann ich jetzt die ersten Render zeigen. Wink 

Nur brauche ich noch Klamotten für die Figuren, aber da gibts ja ein paar kostenlose.
Habe mich übrigens noch nicht damit beschäftigt wie ich da XNA-Figuren reinkriege. Die die von DAZ mitgeliefert wurden reichen im Prinzip auch aus, nur überleg ich mir zumindest das Morphs-Addon zuzulegen, da das auch kostenlose Addons oftmals voraussetzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

@Flo: Und, hast du ein bisschen in Daz3D weitergemacht?

Ein bisschen Spielerei meinerseits, damit ich nicht einroste. Squint 

[Bild: thebassist2-001e1epcj.jpg] [Bild: thebassist2-003e16pcf.jpg] [Bild: anniversary1-001e1fp32.jpg]

Die hab ich mal für meinen CroftCenter-Header gemacht, großes transparentes PNG. Smile 

[Bild: croftcenterheader2011-hsjr.png]

Edit: Öhm hä? Wieso existieren die Bilder jetzt nciht mehr? Ich hoffe, das ist nur ein kurzzeitiger Fehler bei Abload.de Oo

http://www.abload.de/img/anniversary1-001e11s4s.jpg
http://www.abload.de/img/croftcenterheader2011-upqx.png
http://www.abload.de/img/thebassist2-001e1doo2.jpg
http://www.abload.de/img/thebassist2-003e1lrep.jpg
Zitieren

Joa, nur muss ich mal schauen was ich da hochlade, nicht dass ich noch von den Mods wegen Jugendschutz auf die Finger geklopft werde. Hrhr 
Hab jetzt einige "richtige" Render hingekriegt, also mit Beleuchtung und Schatten. Und es sieht nice aus. Tongue  Die Screens sind auch alle unbearbeitet, man hat also mit dem Licht sehr viele Möglichkeiten. Leider ist es ziemlich schwer realistisches Licht hinzubekommen, da man da mehrere Lichtquellen braucht, die man aufeinander abstimmen musst.
Aber es gibt ja schon einige fertige Lichter.

Übrigens auch schöne Render! Wer ist denn der Bassist? Erinnert mich irgendwie an Nico Bellic.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Licht und Schatten gefällt mir. Smile  Wo beziehst du die Modelle? Ist glaub ich gar nicht so leicht, was Kostenloses und Gutes für Daz3D zu bekommen, oder?

Und danke. Smile  Der Bassist ist ursprünglich Jacknife von Mirror's Edge, habe ihn jedoch sehr verändert. Niko Bellic gibt es aber auch schon als Modell, allerdings ohne bewegliches Gesicht. Squint 
Zitieren

Ich hatte wieder Lust auf "meinen" Alex im Anzug. Im Anzug ist er ganz schön handsam. Hrhr  Auf den Toilettenbildern hab ich die Bumpmapping-Textur im Gesicht weggelassen, weil ich bemerkt habe, wie anders und kaputt er damit aussieht (egal ob ich sie nur leicht einstelle - es sieht immer aus, als hätte er voll Akne und eins in die Fresse bekommen Wehe du!  Big Grin  ).

Die Toilette habe ich halbwegs selbstgebaut. Erstmal ist das von dem DIY-Dingens von DecanAndersen, habe dann aber die Texturen verändert (Kacheln, weisse Tapeten, sogar die Bumpmappingtextur hab ich selber gemacht Big Grin ). Und im Hintergrund die Toilettentüren sind nur ein Bild, aber für die Spiegelung im Spiegel reichts. Der Spiegel ist auch von DecanAndersen und ursprünglich ein Bilderrahmen, nur umgedreht. Hrhr  Auf der weissen Scheibe, die da drin ist, habe ich dann Spiegelung eingestellt. Auf den Bildern ist also ziemlich viel getrixt, aber trotzdem alles in Blender umgesetzt. Thumbs up 

Ich will irgendwann mal versuchen, direkt in Blender zu arbeiten, weil es doch immer ziemlich mühseelig ist, die Szene in XNALara zu bauen und sie dann als .obj-Datei in Blender zu laden, wo man nix mehr dran verändern kann... Nachdenken  Dazu müsst ich mal gucken, wie man die Gelenke Big Grin  in Blender bewegt.

Theoretisch könnte ich den Toilettenraum als Mod veröffentlichen, aber das würd ich nicht tun, weil das ja auf den Werken anderer Leute aufbaut. Dazu müsst ich die dann erst fragen. Und ausserdem ist der Raum dafür sowieso zu billig und improvisiert. Squint 
Edit: Hier mal ein Übersichtsbild von der provisorischen Toilette. Squint 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

[Bild: oniskiplz.gif]

[Bild: chick_habit_by_cyberfish-d3lbled.jpg]
http://cyberfish.deviantart.com/art/Chic...-217211413

Tarantino-Style Cool 

Leider ist das kein bewegliches Model für XNALara sondern ich habe 2 Figuren in XNALara reingeladen und positioniert (Jacknife von Mirror's Edge und Alex von Silent Hill) und sie zusammen in Blender importiert. Dort habe ich Alex' Körper und Jacknifes Kopf entfernt Big Grin  und Alex' Kopf anschließend etwas positioniert, fertig. Squint  Ich find das Ergebnis super, bin total begeistert. [Bild: la.gif]

Mal gucken, ob morgen ein paar Alex-Fetischisten alles vollgeblutet haben. [Bild: nosebleedingplz.gif] Hrhr 
Edit: Die nächste Bildidee hab ich auch schon - den Lederjacken-Alex zusammen mit einem Roadrunner, ala Dean von Supernatural. Big Grin  Muss nur wissen, wie man die Sonne so hinkriegt, wie ich sie mir wünsche. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste