Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Looool das is zu geil LOL 

 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren

Simon's Cat ist wirklich genial...Ich überlege, ob ich mir das Buch dazu kaufen soll Squint 

LOL:
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Soul,index.php?page=Thread&postID=66492#post66492 schrieb:Ich überlege, ob ich mir das Buch dazu kaufen soll Squint
Ich hätte es nicht gedacht, aber das Buch ist wirklich süß. Squint  Ist ja auch nicht soo teuer.
Zitieren

Soul,index.php?page=Thread&postID=66492#post66492 schrieb:LOL:
What the FUUUCK???? ROFL. Alter, ich mag Lady Gaga ja auch ned, aber das toppt alles. Geil. Idiots of the world unite!
Zitieren

Eek!  "We all know we can't go to heaven if we have sex!" Wie bitte stellt sich Gott die menschliche Rasse vor, wenn wir uns nicht fortpflanzen? Ich dachte man darf nur nicht vor der Ehe und geschützen Sex haben... aber gleich gar keinen? Also auch wenn wir christlich sind und brav heiraten und dann Kinder bekommen, keiner kommt von uns in den Himmel yay - wusste ichs doch, wir kommen eh in die Hölle also scheiß drauf Squint  Nur die wirklich so ekelhaft ungepflegten Menschen die keiner anfassen will und der Papst schafft es ohne Sex in Himmel, die Priester mussen wegen der kleinen Jungen wohl auch in die Hölle, wenigstens etwas Gerechtigkeit lol Big Grin 



see u
Tifa Nazah
Zitieren

[Klugscheißmodus] Auch der Papst war mal Pfarrer, also schafft ders auch nicht. [/Klugscheissmodus]
Zitieren

Clown  Der Himmel muss ganz schön leer sein hehe Hrhr  Kein Wunder das Gott so verbittert ist und uns immer Naturkatasrophen schickt, die vielen noch unbefleckten Kinder braucht er wohl LOL...



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Oh mein Gott! Das ergibt wirklich einen Sinn! [Bild: ahhh.gif] Hrhr 
Zitieren

Da wäre ich zu gern dabei gewesen. Hrhr 
Zitieren

Streng gläubig und kann auch noch singen, also Sarah Rooney ist mein neues Vorbild. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste