Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

dh56962,index.php?page=Thread&postID=66479#post66479 schrieb:

Lady Gaga - Judas
Langweiliger Schrott-Pop und diese ständigen verkrampften Bemühungen, zu "schockieren".

Zitat:"I feel like honestly that God sent me those lyrics and that melody. When you feel a message to give to the world and people are shooting arrows through it...there's no way for something that pure to be wrong."
Ahja... Mellow 

Dann hat Gott aber nen ziemlich beschissenen Musikgeschmack. Squint 
Zitieren

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die beiden neuen Songs spielen imo in der gleichen Liga wie The Fame Monster. Und ich finde es eigentlich eine nette Abwechslung dass die beiden Lieder ein bisschen melodischer sind. Da zeigt sie auch mal, dass sie eine hervorragende Sängerin ist. Und jedes Lied ist wieder einzigartig, ich sehe jetzt auch keine so großen Parallelen zu Bad Romance.
Fragwürdig ist nur die Abkupferei bei Madonna, das stimmt schon.

Ich will jetzt hier auch keine große Diskussion anstoßen, da warte ich erstmal das komplette Album ab.
Und mein Liebslingslied wird auf unbestimmte Zeit sowieso Dance in the Dark bleiben. Cool 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Saksenland von Heidevolk auf meinen heute neu gekauften Boxen mit Subwoofer. Big Grin  [Bild: rock.gif] Hab die Band auch live auf dem Paganfest gesehen und war neben Korpiklaani mein Lieblingsact, haben total Stimmung gemacht. Smile 
Zitieren

Dennis,index.php?page=Thread&postID=66562#post66562 schrieb:Langweiliger Schrott-Pop und diese ständigen verkrampften Bemühungen, zu "schockieren".
Na dann komm ich halt Back to Basic ... Squint 

Das Lied lerne ich grade am Klavier... Wave 
 BlackJesus
Zitieren

Wunderschön melancholisch.... Rolleyes 

 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren

dh56962,index.php?page=Thread&postID=66617#post66617 schrieb:Na dann komm ich halt Back to Basic ... Squint
Cool, der hat das gleiche Keyboard wie ich. Big Grin  Klingt schön. Smile 
Zitieren

Cool Cool 
Ich hab zwar auch Yamaha aber ein anderes ;-)

Hm das neue Lied von der Britney gefällt mir so viel besser:
 BlackJesus
Zitieren

Ich höre gerade Combat Baby von Metric. Find die Stimme voll süß. Smile  Präsentiert von meiner "Rock Band"-Band. Big Grin 
Zitieren

Mich nervt bei Lady Gaga ihr neuerdings obligatorisches Gottgefasel. Die "frohe Botschaft" trieft ja auch bei genauerer Betrachtung der Lyrics hinter der oberflächlichen Schockfassade bedeutungsschwer heraus. Muss das jetzt wirklich bei jedem Song sein?

Es ist auch nicht schwer vorherzusagen, dass das Video zu "Judas" mal wieder Synchronturnen in Unterwäsche enthalten wird. Wink 
Zitieren

Ich achte ja nie auf die Lyrics. Was ist denn Lady Gagas frohe Botschaft? Dachte immer, dass ihre Songs atheistisch sind oder gar nichts mit Religion zu tun haben.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste