29.01.2011 17:35
Und da ich etz schon am Schreiben bin ,hier gleich mal ne neue Frage an meine "helfenden Elfen"
:
Habe mir aus einem Static ein Shatter geklöppelt (mit StrPix und son Tut von Skribblerz) und das Ding lässt sich etz auch problemlos zerdeppern.
Mit dem Shatter wollte ich eine Trapdoor "triggern" bzw. der Plan war :
Ich setze einen "Heavy for Trapdoor..." auf das Square wo das Shatterteil ist und wenn ich etz das Ding abschieße sollte die Tür runterklappen ,was sie aber nicht tut.
Da ich aus bescheidener Erfahrung weiß ,dass es fürn Level sehr "ungesund" sein kann ,wenn die Trapdoors nicht exakt ausgerichtet sind (Level hat sich aufgehängt
) achte ich etz besonders drauf d.h. die Tür um dies geht sitzt richtig.
Denke es liegt an diesem umgebauten Shatter ,brauch das vllt irgend nen geheimnisvollen OCB Wert??
LG Esther
![[Bild: anbet.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/anbet.gif)
Habe mir aus einem Static ein Shatter geklöppelt (mit StrPix und son Tut von Skribblerz) und das Ding lässt sich etz auch problemlos zerdeppern.
Mit dem Shatter wollte ich eine Trapdoor "triggern" bzw. der Plan war :
Ich setze einen "Heavy for Trapdoor..." auf das Square wo das Shatterteil ist und wenn ich etz das Ding abschieße sollte die Tür runterklappen ,was sie aber nicht tut.
Da ich aus bescheidener Erfahrung weiß ,dass es fürn Level sehr "ungesund" sein kann ,wenn die Trapdoors nicht exakt ausgerichtet sind (Level hat sich aufgehängt

Denke es liegt an diesem umgebauten Shatter ,brauch das vllt irgend nen geheimnisvollen OCB Wert??
![[Bild: schulter.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/schulter.gif)
LG Esther