Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure selbstgemachten Fotos

@Landavia
Verwendet wurde dabei eine Panasonic Lumix DMC-FZ20. Mein Dad hat die Bilder geschossen. Smile

Ja wenn Euch die Störche interessieren, halte ich Euch gerne auf dem laufenden mit Fotos Smile . Letztes Jahr hatten die beispielsweise 4 Jungvögel Love ; mal gespannt wieviele es dieses Jahr werden Hyper .

Na klar interssiert uns das und dann noch mit jungen cooooooool Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

... meine ersten Frühlingsboten, aufgenommen vor... drei Wochen oder so. Smile

[Bild: sdc10001uv6.th.jpg]

Ich hab auch mal wieder zwei neue Bildchen.

Die Schafe sind von unserer heutigen Fahrradtour. Zwei weiße und zwei schwarze Lämmchen sind dabei. Smile

.jpg 01.jpg Größe: 59,41 KB  Downloads: 5

Das Mäuschen ist mir neulich bei uns im Garten vor die Linse gekommen. Was man auf dem Bild mangels Größenvergleich nicht sehen kann: Der Winzling war gerade mal 3 cm groß.

.jpg 02.jpg Größe: 61,12 KB  Downloads: 13
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Die Maus ist ja echt süß und richtig Fotogen *G*

Wow, wie hast du die Maus denn hingekriegt? Die huschen doch immer gleich weg. :o Voll süß. Squint

Och noch ne Babymaus, wie süß. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=10546#post10546' schrieb:Wow, wie hast du die Maus denn hingekriegt? Die huschen doch immer gleich weg.
Nein, die Kleine saß erstaunlich lange ruhig. Sogar unser Kater lief an ihr vorbei, ohne sie zu bemerken. Sie lief nicht einmal weg, als mein Schatten auf sie fiel. Näher als 1 m habe ich mich dann aber doch nicht herangewagt. Nach einer Weile verschwand sie dann unter einem Tannenbäumchen, aber eilig hatte sie es nicht. Big Grin

Hier noch ein Bild von einem Spinnchen, das sich in der Blüte unseres Rhododendrons getummelt hat:

Angehängte Dateien
.jpg Spinne.jpg Größe: 27,92 KB  Downloads: 84
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Uuuh ich find Spinnen toll! Hier mal ein paar Werke von mir. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Meine Fotos
illyaine