Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Eigentlich kann ich den Song gar nicht leiden. Aber dieser junge Mann hat eine tolle Stimme und vor allem: nicht autotuned. Das macht den Song wieder besser. Smile 

Zitieren

Ok der Mann kann gut singen, aber wenn man das Orginal kennt, denkt man erst hier ist was falsch Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Grüße an Eva Herman.

Zitieren

Nelly Furtado - Fuerte Remix
Zitieren

Ich weiß nicht mal, warum ich dieses Lied mag, aber ich mags. Dabei steh ich nicht ma auf Frauen in Uniform.

Zitieren

Vorhin im Radio gehört, sehr cooler Song. Smile 
Zitieren

Wie ich finde, das beste von Enya. Thumbs up 


Dynamik, Modulation, Dissonanzen: Damals war Enya noch originell. Später wurde alles irgendwie vorhersehbar und seicht. So grandios die Alben "The Celts", "Shepherd Moons" und "Watermark" auch sind, die letzten beiden Alben habe ich gar nicht mehr gekauft. [Bild: 7.gif]
Zitieren

Evergrey - Essence of Conviction. Ich hab selten eine Band gehört, die solche Emotionen in so vielen Menschen freisetzt. Auch bei Nichtmetallern. Diese Band kann man auch nicht als Partymucke anmachen.

Zitieren

Avatar-Soundtrack. Ich liebe dieses Stück. Love 

Zitieren

Codo schrieb:Ich liebe dieses Stück. Love

Ich auch ... Finde aber dieses hier noch ein bisschen... hmmm... epischer? ... Nachdenken  Smile 

So schön, dass ich fast Pipi in die Augen kriege... Love  Kann aber auch mit Erinnerungen an jemanden zusammenhängen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste