Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Zitat:Ich muss sagen, dass ich das Album von Lena nicht mehr als zweimal angehört habe. Und jetzt habe ich schon seit Wochen nicht mehr das Bedürfnis verspürt es wieder einzulegen.
So gehts mir auch.
Erst hat es mir ganz gut gefallen, aber beim 2. Durchlauf fand ich es doch sehr bescheiden. Die Songs klingen fast alle schnell-schnell hingeklatscht, was sie wohl auch wurden.
Ich kann auch "Satellite" absolut nicht mehr hören. Diese Dauerbeschallung, die von allen Seiten betrieben wurde, hat mich erstmal gesättigt.

"Touch a New Day" + Video finde ich öde.

Aber mal abwarten, was als nächstes kommt. Angeblich schreibt sie das neue Album ja selbst.

Es war halt klar, dass Raab das erste Album schreiben wird. Sein Stil passt aber besser zu Stefanie Heinzmann als zu Lena. Man kann nur hoffen, dass sie an Leute kommt, die ihre Fähigkeiten besser umsetzen können. Die Frage ist, ob die Verträge das überhaupt zulassen.
Wenn es Songs wie in der Show gewesen wäre, hätte ich es bestimmt gekauft, auch wenn es sonst nicht so meine Musik ist. "New Shoes" war einfach klasse. Thumbs up
Aber nach dem Durchhören des Albums war meine Reaktion "Wie, das war's schon?" Blink
"Satellite" war da schon der Höhepunkt, obwohl auch der Song letztendlich das Potential nicht ausschöpft.

Tja, wäre schade, wenn Lena nun nach und nach von der Bildfläche verschwinden würde. Ich könnte es verstehen, denn die neuen Songs werden den Erwartungen nicht gerecht, die Lena mit ihren USFO-Auftritten geschürt hat. An ihr hätte es dann gar nicht gelegen. Ich hoffe auf ein besseres zweites Album.

Satellite nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich nichtmal mehr Parodien dazu hören kann. Hrhr Selbst wenn ich den Song so richtig geil finden würde, würde mich die Tatsache, dass er einfach überall zu hören ist, dazu bringen, ihn doch zu hassen.
Zu dem Song muss ich wohl nichts sagen, so'n Radiogedudel macht mich irgendwie aggressiv, vor allem wenn der im Auto so vor sich hinplätschert. Von solchen Liedern gibt es genug.

Zitat: "New Shoes" war einfach klasse. Thumbs up
Also ich persönlich fand ihre Version von "New Shoes" einfach nur grauenhaft, aber das ist ja Geschmackssache. Big Grin

Zitat:"New Shoes" war einfach klasse.
Das gibt es, aber nur als itunes-Bonustrack. Wink

Ja, aber diese Studioversion ist wirklich schrecklich. Lena singt grauenhaft schief und gehetzt. Da wurde wohl wirklich schnell mal was aufgenommen. Rolleyes
Dann lieber die Live-Version.

Wink
[Bild: kaese.png]

[Bild: sarcastic.gif]

Die Parodie ist echt geil. Schon lustig, dass die als "Normalo" eigentlich genau so singt und den Akzent so geil nachmacht. LOL

LOL LOL LOL lol einfach genial.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Was denkt ihr eigentlich darüber, dass Lena jetzt noch Mal antreten wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste