01.07.2010 14:25
Complex Simplicity - bist du bereit?
01.07.2010 14:59
genau. das ist das formular.
zu der Zeit die man hat:
Demnach wäre dann bis zum 31. August 2010 um 23:59:59 Zeit, die Level zu bewerten, und seinen Tipp am oben gelisteten Formular abzugeben.
Habe die Levelbauer mal im Ankündigungsthread mit eingefügt. Nun sollte jeder direkt auf Anhieb sehen können, wer daran mitgewerkelt hat.
zu der Zeit die man hat:
Zitat:2 Monate haben die Levelspieler Zeit alle Complex Simplicity Levels zu spielen und entsprechend zu reviewen. Nach diesen 2 Monaten werten wir das Ganze aus und melden uns bei den Gewinnern und veröffentlichen selbstverständlich die Resultate.Da der Contest heute beginnt, kann davon ausgegangen werden, das die 2 Monate ab jetzt gemeint sind.
Demnach wäre dann bis zum 31. August 2010 um 23:59:59 Zeit, die Level zu bewerten, und seinen Tipp am oben gelisteten Formular abzugeben.
Habe die Levelbauer mal im Ankündigungsthread mit eingefügt. Nun sollte jeder direkt auf Anhieb sehen können, wer daran mitgewerkelt hat.

01.07.2010 16:36
Nadine,index.php?page=Thread&postID=57071#post57071' schrieb:Ne Levelbauerliste ist da ebenfalls nicht, kein Formular zum Raten... bist du dem Link denn selber gefolgt?So schwer auf der CS Seite nachzusehen was Sache ist?

http://www.trlevel.de/index.php?page=Com...licity2010
Hier das Formular.
http://www.trlevel.de/index.php?form=Lev...ticipation
01.07.2010 18:09
Ich weiß persönlich nicht was dieser stinkige Ton hier gegen mich soll - so kritikunfähig sollte man als Veranstalter echt nicht sein... na was solls - der Contest geht so oder so an mir vorbei.
01.07.2010 18:33
Off topic:
Versteh jetzt euer Problem auch nicht, ist doch ok, wenn man mal nix findet oder irgendwas schlicht und ergreifend einfach doch nicht vorhanden ist. Außerdem gibt es auch noch ganz andere Maulwürfe, mich z.B., die grundsätzlich immer nie was finden, man sollte eine Seite schon so gestalten, dass eigentlich jeder in der Lage ist die wichtigsten Infos schnell und einfach zu finden.
Versteh jetzt euer Problem auch nicht, ist doch ok, wenn man mal nix findet oder irgendwas schlicht und ergreifend einfach doch nicht vorhanden ist. Außerdem gibt es auch noch ganz andere Maulwürfe, mich z.B., die grundsätzlich immer nie was finden, man sollte eine Seite schon so gestalten, dass eigentlich jeder in der Lage ist die wichtigsten Infos schnell und einfach zu finden.
01.07.2010 18:33
keine sorge. es war nicht meine absicht gegen dich "stinkig" zu werden.
Ich hatte einfach mal angemerkt, das man schon ein wenig erst selbst gucken kann, bevor man direkt feststellt das keine Infos vorhanden wären. Und dein "argwöhn" smiley hat mich dann dazu bewegt, einfach ein wenig ironischer zu schreiben.
Es war keinesfalls böse gemeint.
Mit kritik kann ich sehr wohl umgehen, ich habe sie auch angenommen, und auch die Levelbauer auf dem Eingangspost hinzugefügt.
Die haben zumindest dort wohl wirklich gefehlt.
Aber da der Contest bei dir ja eh vorbeigeht, ist es ja jetzt auch eh egal.
also keep cool.
Ich hatte einfach mal angemerkt, das man schon ein wenig erst selbst gucken kann, bevor man direkt feststellt das keine Infos vorhanden wären. Und dein "argwöhn" smiley hat mich dann dazu bewegt, einfach ein wenig ironischer zu schreiben.
Es war keinesfalls böse gemeint.
Mit kritik kann ich sehr wohl umgehen, ich habe sie auch angenommen, und auch die Levelbauer auf dem Eingangspost hinzugefügt.

Die haben zumindest dort wohl wirklich gefehlt.
Aber da der Contest bei dir ja eh vorbeigeht, ist es ja jetzt auch eh egal.
also keep cool.

01.07.2010 19:40
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=57079#post57079' schrieb:man sollte eine Seite schon so gestalten, dass eigentlich jeder in der Lage ist die wichtigsten Infos schnell und einfach zu finden.
Gabiza richtig, nur schau dir die seite an, es ist alles schön unterteilt, weshalb man es auch findet, wenn man möchte

01.07.2010 20:14
Es ist leider eher nicht schön unterteilt, ich hab jetzt endlich gecheckt was ihr alle meint, man sieht die schwarze Schrift auf dem dunkelgrauen Hintergrund absolut nicht, ich war ca. 10 mal auf der Seite, bis mir die Reiter aufgefallen sind... für alle Blindfische wie mich:
Jetzt macht das alles auch Sinn
see u
Tifa Nazah
Jetzt macht das alles auch Sinn

see u
Tifa Nazah
01.07.2010 20:38
Gut.

01.07.2010 20:43
Meine Augen sind jetzt auch nicht die besten und erkenne es ohne Probleme. Aber ich ändere es, wenn ich daheim bin auf weiß

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste