30.05.2010 12:47
Ich hätte nicht gedacht, dass Lena sogar auf Platz 1 gelangt, denn sooo super, wie sie hochgehyped wird, finde ich sie absolut nicht, auch wenn sie ja ganz niedlich ist. Witzig fand ich auch, dass sie aus England keine Punkte bekam, weil man sich über ihren Akzent beschwert hat ("Lena klingt wie ein australischer Bauer im Outback"
)... das ist doch alles 'ne Verschwörung.
Mein Bruder, seine Freundin und ich waren gestern richtig entsetzt. xD
Seit mir bitte nicht böse, dass mich das nicht so interessiert.
Edit: Ich habe mir gerade mal ihren Auftritt bei YouTube angeguckt... ich fand sie echt nicht prall. Ihre Stimme klingt da schlimmer als auf ihrer CD. Das erinnert mich daran, wenn ICH laut singe und meine Stimme immer umklappt oder nicht in die Tiefe oder Höhe geht, wie ich es will.
Ich will Lena jetzt nicht zerreissen und mich nur an ihrer Stimme hochziehen... aber ich kann es einfach nicht gut finden, wenn ich beim Zuhören regelrecht zusammenzucke, weil da irgendwas schief klingt.
Meinen Respekt hat sie trotzdem, das muss schon merkwürdig sein, wenn man sich vor wenigen Monaten bei der Sendung anmeldet und plötzlich für ganz Deutschland gewinnt.

Seit mir bitte nicht böse, dass mich das nicht so interessiert.

Edit: Ich habe mir gerade mal ihren Auftritt bei YouTube angeguckt... ich fand sie echt nicht prall. Ihre Stimme klingt da schlimmer als auf ihrer CD. Das erinnert mich daran, wenn ICH laut singe und meine Stimme immer umklappt oder nicht in die Tiefe oder Höhe geht, wie ich es will.