Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ich hätte nicht gedacht, dass Lena sogar auf Platz 1 gelangt, denn sooo super, wie sie hochgehyped wird, finde ich sie absolut nicht, auch wenn sie ja ganz niedlich ist. Witzig fand ich auch, dass sie aus England keine Punkte bekam, weil man sich über ihren Akzent beschwert hat ("Lena klingt wie ein australischer Bauer im Outback" LOL )... das ist doch alles 'ne Verschwörung. Big Grin Mein Bruder, seine Freundin und ich waren gestern richtig entsetzt. xD

Seit mir bitte nicht böse, dass mich das nicht so interessiert. Smile

Edit: Ich habe mir gerade mal ihren Auftritt bei YouTube angeguckt... ich fand sie echt nicht prall. Ihre Stimme klingt da schlimmer als auf ihrer CD. Das erinnert mich daran, wenn ICH laut singe und meine Stimme immer umklappt oder nicht in die Tiefe oder Höhe geht, wie ich es will. Big Grin Ich will Lena jetzt nicht zerreissen und mich nur an ihrer Stimme hochziehen... aber ich kann es einfach nicht gut finden, wenn ich beim Zuhören regelrecht zusammenzucke, weil da irgendwas schief klingt. Big Grin Meinen Respekt hat sie trotzdem, das muss schon merkwürdig sein, wenn man sich vor wenigen Monaten bei der Sendung anmeldet und plötzlich für ganz Deutschland gewinnt.

WOOOOOOOW wer hätte damit ernsthaft gerechnet??? Wohl kaum einer, aber doch gehofft. Flo und ich haben uns nen schönen Abend am TV gemacht und sind nicht enttäuscht worden. Die ganze Show war einfach toll und endlich mal nicht so viel Folklorekacke dabei.
Mein Tip und Favorit war eher Island und ich bin etwas enttäuscht das die so schlecht abgeschnitten hat. Da gings sicher auch sehr ums Asussehen, was ich sehr schade finde.
Aber juhuuuuuuuu LENAAAA hat es geschafft und die Abstimmung war sowas von spannend, wie lange nicht mehr. Bei jedem Punnkt haben wir und sowas von gefreut und geklatscht oder sonst was Big Grin das war so toll.
Eben kam sie mit dem Flugzeug an und dann so gegen 17 Uhr wird sie in Hannover ankommen. Achtung Sondersendung um 17 Uhr,
Irgendwie kann ich es immernoch nicht ganz fassen und wie mag es der Lena wohl selbst dabei gehn.
125 Millionen Zuschauer am TV und die ARD hatte im der Spitze allein schon 20 Millionen. Das ist der Wahnsinn pur. [Bild: wmsmilie1vk.gif]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Papi Rabirab ist ja auch mächtig stolz... und mit Recht...
gegen und ohne die Blöd Zeitung hat er es geschafft, bis zum Schluss hat weder er noch Lena in irgendeiner Form mit Bild geredet oder Interview gegen... tolle Leistung Smile

Heute Morgen bin ich durch die Stadt gefahren. Überall Deutschlandflaggen. Vor den Häusern, aus den Fenstern und an den Autos. Hammer, das hätte ich nicht gedacht. Eek!

Ich find's toll, dass die Leute sich auch einfach mal wieder freuen können. Ihre Chancen wurden ja, typisch deutsch, sogar noch dann kleingeredet (teilweise unter den übelsten persönlichen Beschimpfungen), als schon klar war, dass sie eine der Favouriten ist. Diese ewige Nörgel-Menthalität nervt mich echt. Natürlich gibt es jede Menge, über das man wirklich nörgeln darf. Aber man muss eben aufpassen, dass man nicht dann auch noch motzt, wenn es nicht mehr angebracht ist.
Die Unbelehrbaren (siehe SPON-Forum) beschwören mittlerweile den Untergang der Kultur und den Abendlandes herauf. LOL
Oder kommen sogar mit absurden Verschwörungstheorien. Jaaaa, Lenas Opa war ein Bilderberger. [Bild: uglycatch.gif]
Da muss das Ergebnis doch gefälscht sein. LOL

Sie ist natürlich nicht die beste Sängerin des Abends gewesen. Da waren etliche, die technisch um Längen besser waren. Es war auch nicht der beste Song. Aber das ist eben auch nicht alles. Technisch perfektes Soul-Gejodel und zirkustaugliche Choreografien hat man schon so oft gehört und gesehen. Aber das reicht eben auch nicht immer. Lena überzeugt vor allem durch ihre Bühnenpräsenz. Sie singt, tanzt, gestikuliert und labert so, wie sie halt will. Wenn sie mal einen Ton versemmelt oder bei Interviews stammelt, trübt das nicht im gerinsten ihr Selbstbewusstsein und ihre Fröhlichkeit. Im Gegenteil, sie spielt damit sogar.

Mal ehrlich, wer will sich davon nicht eine Scheibe abschneiden? Wir müssen (?) uns doch ständig verstellen, weil wir an uns selbst einen Perfektionsanspruch haben. Sei es im Job oder um Umgang mit anderen Menschen. Man will keine Angriffsfläche bieten, niemanden auf die Füße treten, Stärken zeigen, Schwächen verbergen, immer möglichst gut profilieren. Wir laufen vor lauter Angst uns zu blamieren doch mit einem Stock im Ar*** rum, und wissen manchmal selbst gar nicht mehr, wer unter diesen ganzen Lebensbühnen-Persönlichkeiten noch man selbst ist.
Ich glaube, sie ist so beliebt, weil man sich mit ihr identifizieren will.

Öhm, jetzt bin ich abgeschweift. Big Grin
War jedenfalls ein klasse Abend und ich freue mich wirklich für Lena. Sie hat noch Mal ganz schön was rausgeholt, der Auftritt war noch mal um Längen besser als bei den ersten Malen. Weiter so, sie kann eine tolle Karriere haben! Interpretationsgabe und musikalisches Gespür sind auf jeden Fall vorhanden. Sie sind sogar sensationell, gemessen an ihrer geringen Erfahrungen und der nicht vorhandener Ausbildung. An technischen Dingen kann man dagegen immer noch arbeiten. Wink

Edit: Ralf Siegel und dieser DSDS-Juror (Namen vergessen), und am Besten noch alle anderen "Bescheidwisser", sollten jetzt doch bitte für eine Woche Urlaub in einem Erdloch nehmen. Big Grin

Codo,index.php?page=Thread&postID=56476#post56476' schrieb:Mal ehrlich, wer will sich davon nicht eine Scheibe abschneiden? Wir müssen (?) uns doch ständig verstellen, weil wir an uns selbst einen Perfektionsanspruch haben. Sei es im Job oder um Umgang mit anderen Menschen. Man will keine Angriffsfläche bieten, niemanden auf die Füße treten, Stärken zeigen, Schwächen verbergen, immer möglichst gut profilieren. Wir laufen vor lauter Angst uns zu blamieren doch mit einem Stock im Ar*** rum, und wissen manchmal selbst gar nicht mehr, wer unter diesen ganzen Lebensbühnen-Persönlichkeiten noch man selbst ist.
Ich glaube, sie ist so beliebt, weil man sich mit ihr identifizieren will.

Darüber habe ich auch nachgedacht... ich formuliere es mal so : wir möchten alle gern ein bißchen Lena sein Smile

Ich finds auch klasse, dass sie die Taktik vom Herrn Raab bezüglich der Bildzeitung übernommen hat. Es geht also auch ohne! Thumbs up

Ein bischen war hier heute sowas wie WM-Stimmung auf den Straßen. Ist schon klasse, wenn jemand soviel Begeisterung hervorrufen kann.

Allerdings bin ich nicht für den Vorschlag, sie nochmal antreten zu lassen. Sie kann jetzt ihre internationale Karriere starten. Beim nächsten Mal sollte Platz für andere Nachwuchstalente gelassen werden. Oder für Scooter. Das wäre auch gut Squint

Beholder,index.php?page=Thread&postID=56478#post56478' schrieb:Allerdings bin ich nicht für den Vorschlag, sie nochmal antreten zu lassen.

Dito.... das ist eine übermütige Ankündigung gewesen, damit können die Beiden nur verlieren ... schade, dass sich Raab dazu hat hinreißen lassen, er hätte das erst mal in Ruhe überlegen sollen .

Was ich wieder mal toll finde, Lena holt überlegen den Titel und trotzdem wird hintenrum genörgelt (noch immer). Das ist wieder mal typisch deutsch - einfach freuen - ALLE - das gibt's wohl nicht bei den Germanen. Hrhr

Wie Codo schon sagt, Lena ist bei weitem nicht perfekt (mit 19 Jahren wirst du ohnehin niemanden finden der wirklich perfekt ist) aber wer will das schon? Perfekt ist oft auch stinklangweilig ...

Sie hat eine solala Stimme - gefällt bestimmt nicht jedem, trotzdem einzigartig!
Das Lied ist anders - aber gut (bedenkt wir reden hier immer noch vom ESC!!!)
Ihr Englisch ist nicht das beste - hauptsache man versteht sie, viele finden den Akzent sogar "süß" (und es gibt 40 Jährige im TV die 100 Mal schlechteres Englisch sprechen)
Sie ist ein wenig frech - sie lässt sich halt nicht verbiegen und ist keine Arschkriecherin wie so viele andere in dem Geschäft
USW.

Wenn scheren die Fehler die sie hat, das Gesamtpaket "Lena" hat sie in den 3:00 Minuten perfekt verkauft und Europa hat es ihr gedankt. Mehr kann man von ihr nicht erwarten.

Ein Wort noch zur Bild, was hätte es genützt die Bild miteinzubinden? Das Käseblatt kennt in Armenien, Island oder Israel doch kein Schwein. Die Taktik "ohne" ist demnach goldrichtig - in jeder Beziehung, international hat die Zeitung keinerlei Gewicht bei so einer Veranstaltung. Wink

So und jetzt ziehe ich mir erneut den Eurodance rein ... Thumbs up
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Hab den Song Contest gestern doch noch ganz verfolgt und hab mich riesig gefreut. Lena ist einfach sympatisch und hat verdient gewonnen. Als sie da so verloren am Ende auf der Bühne stand und nur noch deutsch sprach...Herrlich Smile

Die Türkei fand ich mehr als nur schlecht. So ne Pseudorock-Nummer, die sich an Riffen von SoAD und Muse bedient geht gar nicht...
Als sie da so verloren am Ende auf der Bühne stand und nur noch deutsch sprach...Herrlich Smile

Insgesamt wieder ein sehr toller Song Contest, der (fast) ohne extreme Peinlichkeiten auskam.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

naja, sich in D die Bildzeitung zum Feind zu machen, birgt wahrscheinlich schon einige Gefahren und Risiken.

Zur Zeit lobt die Bild Lena über den Klee... aber ich würde mich nicht wundern, wenn die rührigen Schmuddel Paparazzi schon im Hintergrund auf der Suche nach einen handfesten Lena Skandal wären... rechnen muss man immer mit Schmuddel, wenn man so im Rampenlicht steht.
Versucht haben sie es ja schon mit dem Vater Interview und dem Bild mit hochgerutschtem Rock.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste