Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Sieht ja ganz toll aus.
Zitieren

Kannst du auch mal Lara in nem Lada Niva (mein Traumauto) machen? Rolleyes 

Und dann ganz stereotypisch am besten im Kasachstan-Outfit. (Also Kasachstan ist ja nicht Russland, aber schon eher als das England Russland wäre, verstehst du? Big Grin  )
Zitieren

Du kannst mir ja mal ein hochauflösendes Foto suchen und ich versuch mein Glück. Squint 
Zitieren

Hab mal mit Hintergrund gearbeitet.
Inhalt anzeigen
Sagt mal, hat mal jemand von euch mit der Camera herumgespielt?
Inhalt anzeigen
Zitieren

Klar, die Kamera ist praktisch, wenn man ein großes Feld hat, oder so eine "langgezogene" Aufnahme machen will. Sieht manchmal recht lustig aus. Hrhr 
Zitieren

Hallo,
ich bin neu hier. Hier Alister und Lara in einer bekannten Pose ;-)
[Bild: 4g3mkl.jpg]
Zitieren

Da müsste jetzt statt "Smith" aber "Croft" hin. Big Grin 
Naja, Allister heißt zwar nicht Croft mit Nachnamen, aber beide heißen auch nicht Smith mit Nachnamen.
Zitieren

Ach gabiza, sieh das nicht so verkniffen. Hrhr  Wink 

Ich hätte noch an Laras rechtem Schenkel die Pistole "aktiviert" und per Photoshop ein Strumpfband rein, damit es aussieht wie auf'm Cover. Squint  Bist du zufällig auch in TombRaiderForums.com unterwegs, XNAaraL? Deine Name kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Wink 
Zitieren

\'cybie\',index.php?page=Thread&postID=56376#post56376 schrieb:Ach gabiza, sieh das nicht so verkniffen. Hrhr  Wink 

Bist du zufällig auch in TombRaiderForums.com unterwegs, XNAaraL? Deine Name kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Wink

Ja. Bei 8 XNALara Foren in 5 Sprachen. Auch bei TRF :-)

[Bild: 11m6o3d.jpg]
Zitieren

Huhu, dich kenn ich auch aus den TR Forums, wusste gar nicht, dass du Deutsch sprichst. Wave  Coole Bilder. Big Grin  Ich bin übrigens CharlotteCroft, falls dir mein Name was sagt. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste