31.03.2010 17:37
Eurovision Song Contest
08.04.2010 15:21
In den Wettbüros ist Lena mittlerweile Favourit! Die Prognose der Buchmacher war in den letzten Jahren sehr treffsicher. Das Youtube-Video wurde auch schon häufiger als die der anderen Teilnehmer angeklickt, was ebenso bei den Siegern der Vorjahre vor dem Contest so war.
Wir dürfen also hoffen.
Wir dürfen also hoffen.

14.04.2010 23:16
Es ist ein Video von Lena mit ihrer Schüler-Jazzband aufgetaucht:
Schonmal nett anzuhören. Für so eine Veranstaltung geht sie auch ganz gut ab.
Nur konnte sie sich wohl in dieser Schülerband nicht so richtig entfalten.
Bin jetzt immer gespannter auf 29. Mai. Ob wir tatsächlich gewinnen können? Eigentlich nicht zu fassen.
Schonmal nett anzuhören. Für so eine Veranstaltung geht sie auch ganz gut ab.

Bin jetzt immer gespannter auf 29. Mai. Ob wir tatsächlich gewinnen können? Eigentlich nicht zu fassen.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog
06.05.2010 16:25
Ich freue mich schon auf den Eurovision SongContest 2010 und bin schon gespannt wie Lena abschneiden wird. Ich denke aber das sie sicher gut abschneiden wird. Finde Lena hat wirklich großes musikalisches Talent und sie wird sicher noch weiter erfolgreich sein. Ich habe auch schon gehört, dass Lena schon als Favoritin gehandelt wird. Das sie gewinnen wird kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wünsche es ihr natürlich.
06.05.2010 21:12
Morgen kommt Lenas Album raus. Ich habe es schon angehört und muss sagen, es ist ganz gut. 

07.05.2010 20:14
Zeit Artikel
.. mal wieder ein Artikel, der fast genau meinen Instinkt zu Lena widerspiegelt....
Wobei ich Lena sehr gern höre und sehe, ich finde sie inzwischen wirklich gut, ihre Stimme hat was sehr individuelles, ein bisschen Alanis - mäßig.
Ich Drücke ihr sehr die Daumen für Oslo
.. mal wieder ein Artikel, der fast genau meinen Instinkt zu Lena widerspiegelt....
Wobei ich Lena sehr gern höre und sehe, ich finde sie inzwischen wirklich gut, ihre Stimme hat was sehr individuelles, ein bisschen Alanis - mäßig.
Ich Drücke ihr sehr die Daumen für Oslo

08.05.2010 12:59
Ich weiß ja nicht. Nur weil jemand mal im Fernsehen schon Mal eine Minirolle gespielt hat, ist man noch lange kein ausgefuchster Medienprofi, der die Wirkung von jeden Spruch und jeder Bewegung kennt und kalkuliert. Wenn etwas in den Medien so nicht vorherzusehen war, so wie der Erfolg von Lena, neigen Journalisten zu Überinterpretationen, um Erklärungen abliefern zu können.
Das Album ist nicht schlecht, allerdings ist es mir zu "raabig" geworden. Ständig die gleichen Harmonien in gleicher Abfolge. Der sollte wirklich mal Noten lernen, dann wird er sehen, dass es noch mehr als das gibt.
Das Album ist nicht schlecht, allerdings ist es mir zu "raabig" geworden. Ständig die gleichen Harmonien in gleicher Abfolge. Der sollte wirklich mal Noten lernen, dann wird er sehen, dass es noch mehr als das gibt.

08.05.2010 13:20
Was mich immer wundert: wieso kriegen Gewinner von solchen Shows immer unheimlich schnell Alben fertig? Das kann ja wieder nur so sein, dass alles schon vorgefertigt wird und dann lässt mich auch der Gedanke nicht los, dass alles schon vorkalkuliert ist.
Also dass man schon lange wusste, wer gewinnt. Genau wie bei diesen komischen "Some & Any". Logo, Name usw war schon alles fertig, plötzlich gab's schon ein Album, obwohl sie gerade mal erfuhren, dass sie gewonnen haben.

25.05.2010 13:51
So, heute abend geht es los mit dem ersten Halbfinale. Lena ist natürlich nicht dabei, aber ich werde es trotzdem angucken.
Vielleicht sind ja auch mal wieder schräge und lustige Beiträge dabei. Das hier ist übrigens 2007 Zweiter geworden.
[video=youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=eX_rNEPIgc8[/video]
Vielleicht sind ja auch mal wieder schräge und lustige Beiträge dabei. Das hier ist übrigens 2007 Zweiter geworden.

[video=youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=eX_rNEPIgc8[/video]
27.05.2010 16:54
Hat denn niemand das erste Halbfinale gesehen...?
Heute ist schon das zweite dran. Ich hoffe, wir bekommen diesen blöden Sender rein.
Paar schöne Beiträge, aber zwei WTF waren schon im ersten Halbfinale dabei.
Wo haben die den denn rausgelassen...?
Na ja, der ist jedenfalls weiter.
Aber das hier war wirklich gruselig (und ist auch rausgeflogen).
Wie Peter Urban dazu sagte: "Das Phantom der Oper vergeht sich an der Trachtengruppe."
Heute ist schon das zweite dran. Ich hoffe, wir bekommen diesen blöden Sender rein.

Paar schöne Beiträge, aber zwei WTF waren schon im ersten Halbfinale dabei.

Wo haben die den denn rausgelassen...?

Na ja, der ist jedenfalls weiter.

Aber das hier war wirklich gruselig (und ist auch rausgeflogen).

Wie Peter Urban dazu sagte: "Das Phantom der Oper vergeht sich an der Trachtengruppe."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste